Urlaubsabfrage:

Diskutiere Urlaubsabfrage: im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Fraggles: Ich hab mir Sorgen um dich gemacht :-D warst du denn im Urlaub? Das möchte eh jeder wissen,deswegen stell ich die Frage ins...

  1. #1 Sensation White, 12.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Fraggles: Ich hab mir Sorgen um dich gemacht :-D

    warst du denn im Urlaub? Das möchte eh jeder wissen,deswegen stell ich die Frage ins Off-Topic :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi mein Bester,
    Urlaub wäre schön gewesen. Doch leider hatte ich einen Trauerfall im Freundeskreis. Der Lebensgefährte einer sehr guten langjährigen Freundin meinerseits ist verstorben und ich habe meine Zeit dafür investiert etwas Trost, eine Schulter zum ausweinen und eine helfende Hand in dieser schweren Zeit zu investieren. Da sie nun allein in der ehemals gemeinsamen da steht.

    Dann musste ich beruflich auch noch ein paar Tage nach Dublin und zu unserer Messe nach Oberhausen. Aber nun bin ich Back in the House.

    Vielen Lieben Dank der Nachfrage
     
  3. #3 Sensation White, 13.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh das tut mir ausdrücklich Leid..!!! :-(
     
  4. #4 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Danke dafür. ...Das Leben geht weiter.
     
  5. #5 Sensation White, 13.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du im Prinzip schon recht, aber man es nicht so toll verarbeiten..

    Naja, schade ist es definitiv,....

    Aber toll das du wieder hier bist, dacht schon wir haben dich vertrieben..
     
  6. #6 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich werdet Ihr so schnell nicht los. :wink:
     
Thema:

Urlaubsabfrage: