Verbrauchsdatum für proteine

Diskutiere Verbrauchsdatum für proteine im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi leute wollte mal fragen,ob eigentlich proteine ein verbrauchsdatum haben?

  1. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    hi leute

    wollte mal fragen,ob eigentlich proteine ein verbrauchsdatum haben?
     
  2. #2 Schoenling, 22.05.2007
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei meinen Dosen steht das auf dem Deckel. :-)

    Prod.datum Feb 2007
    Ablaufdatum Sep 2008
     
  3. #3 michaelp, 23.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    ja haben sie...

    je nach LAGERUNGSART (AUFBEWAHRUNGs - ORT)

    wird diese länger oder kürzer...
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hab hier was rumliegen was bis 03/2009 Halbtbar ist. Natürlich nur Kühl, Trocken und Ungeöffnet.
     
  5. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    weil bei mir steht so exp:1.5.2007

    ich glaube das meine proteine schon abgelofen sind :roll:

    obwohl ich sie erst vor etwa 5 monaten gekauft habe
     
  6. #6 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es heißt Mindesthaltbarkeitsdatum!!!!!!! ;-)
     
  7. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also wenns nimmer gut ists, dürftest du es riechen...
     
  8. #8 Spongebob, 23.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab mal 3 jahre im getränkemarkt gearbeitet und zb wasser kannst du auch trinken wenn 1 jahr abgelaufen ist(etwas weniger kohlensäure)
    cola usw eher 3 monate apfelschorle ca 6monate und bier bis zu 4 monate erst wenn sich flocken bilden is es müll!!!
     
  9. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann Prost!! :-D :-) :cool: :cool: :cool:
     
  10. #10 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    was meinst wie geil das is wenn deine familie(eltern & co) immer umsonst solch zeugs saufen kannst...
    leider hab ich es nie geschafft mein chef klarzumachen das der whisky vodka und damals noch die kippen abgelaufen sind... :boese:
     
  11. #11 Pullface, 24.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
Thema:

Verbrauchsdatum für proteine

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsdatum für proteine - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...