Verkauf Thermo Pro Stack

Diskutiere Verkauf Thermo Pro Stack im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute, ich möchte gerne meine noch versiegelte Dose Thermo Pro Stack verkaufen, ich habe keine Verwendung dafür und versuche sie hier...

  1. #1 Chrissoe, 01.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Moin Leute,

    ich möchte gerne meine noch versiegelte Dose Thermo Pro Stack verkaufen, ich habe keine Verwendung dafür und versuche sie hier loszuwerden da sie bald (09.2007) abläuft.
    Dose stand immer im Schrank somit nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen.

    Ich dachte vllt so VHB 20€.

    Würde mich freuen wenn ich sie hier ueber den Weg verkauft bekomme, sonst werden sie wohl ablaufen und in den Muell wandern.

    Gruß
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Notfalls nimmste sie halt selbst...schaden tut´s nicht, auch inne Masse nicht :wink:
     
Thema:

Verkauf Thermo Pro Stack

Die Seite wird geladen...

Verkauf Thermo Pro Stack - Ähnliche Themen

  1. Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum

    Ausverkauf, Spezial-Angebot nur im Forum: Der Ausverkauf im muskelpower.de shop ist schon sehr weit vorrangeschritten,. Aufgrund einer kompletten Lagerräumung uns...
  2. No-xplode verkauf

    No-xplode verkauf: Ich hoffe das ist ok ansonsten Thema löschen :-) Verkaufe hier meine meine angebrochene Packung No-xplode. 900g etwa sind noch vorhanden....
  3. Verkauf von Gewichten und Hantelstangen

    Verkauf von Gewichten und Hantelstangen: Moin alle zusammen. Da ich in eine kleinere Bude umziehe muss ich leider meinen Trainingsraum auflöse und ins Studio laufen. Hat jemand...
  4. Nexoc Osiris E703 III wuxga zu verkaufen

    Nexoc Osiris E703 III wuxga zu verkaufen: hi leute, ich würde gern mein Notebook verkaufen und dachte mir das vielleicht einer von euch das brauchen könnte. Hier sind mal ein paar...
  5. Ausverkauf

    Ausverkauf: Hallo, vor paar Tagen hat ein Fitnessstudio in meiner Nähe zugemacht & deswegen vieles seiner Einrichtung etc verkauft. Ich habe mir neben...