vitamin B12 ALS TABLETTEN´???

Diskutiere vitamin B12 ALS TABLETTEN´??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Mein Körperfettgehalt ist von 6,7 auf 5,5 gesunken. Daher ist es wirklich trockene Masse...habe es auch am Kraftzuwachs gemerkt. Der beste...

  1. #41 Anonymous, 14.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Körperfettgehalt ist von 6,7 auf 5,5 gesunken. Daher ist es wirklich trockene Masse...habe es auch am Kraftzuwachs gemerkt.

    Der beste Komplex ist meines Erachtens nach der von Steigerwald.

    Hier ein paar Details:
    http://www.netdoktor.de/medikamente/100002478.htm
     
  2. #42 pumpitup, 14.10.2005
    pumpitup

    pumpitup Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich wieder geld habe :-( hol ich mir das!


    Besten Dank für die Infos!!

    Schönen Tag noch!
    Ich hab jetzt Feierabend!! :-D
     
  3. #43 Anonymous, 14.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne!

    Ist ne Günstige und effektive Kur! :-) Ich werde noch 2,5h was schaffen und mich dann in´s WE begeben!!!
     
  4. #44 Sensation White, 14.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mir vorhin auch die B12-Vitamin Ampullen von Steigerwald gekauft.

    Dann werd ich das mal ausprobieren,will nämlich ein besseres Wohlbefinden und wenn es zusätzlich noch den "Muskelaufbau" ermöglicht,ists nur von Vorteil.

    Ich werde es mir intramuskulär injezieren.
     
  5. #45 Sensation White, 26.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Fraggles

    Ich hoffe ich darf den Thread nochmal hervorheben,handelt sich nämlich nur um eine Frage,deswegen will ich keinen neuen eröffnen.

    Ich möchte mir B12 injizieren um das Wohlbefinden zu verbessern.Kannst du mir evtl. noch n paar Tips dazu geben,wo genau man es in den Oberschenkel injiziert.Also in welche Bereich genau,weil ich finde zu diesem Thema nichts genaueres im Internet,bzw. die Injizierbeschreibung (also den genauen Ort) die du xxx3g gegeben hast ist mir n bissle zu wage :-)

    Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen,weil sonst müsste ich wieder 10Euro Praxisgebühr bezahlen und Ahnung mit spritzen habe ich auch,hab ich beim 42. Regime gelernt :-)

    Ich hoffe auf deine Antwort..Aber die werde ich sicherlich auch bekommen :mrgreen:
     
  6. #46 balboa007, 26.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIESO NIMMSTE Nich einfach die tabletten????
     
  7. #47 Sensation White, 26.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Wirkung keine Höhen und Tiefen hat sondern immer den konstanten Level hat zum Beispiel!
     
  8. #48 balboa007, 26.10.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ABER fragles meinte doch das die wirkung gleich gut is??
     
  9. #49 Anonymous, 27.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sagte die Wirkunng ist die gleiche, aber man hat beim Injektionskomplex ein konstanteres Wirkstoffdepot über einen längeren Zeitraum.

    Ich persönlich präferiere die Injektion in den Oberschenkel. Da kann man nichts falsch machen. Leg Dir eine Hand mit denn Fingerspitzen Richtung Oberschenkelinnenseite in die Leiste. In den Bereich von der Handkante bis zum Knie kannst Du spritzen.

    Such Dir nun ca. die Mitte Deines Oberschenkels und Spann ihn kurz an, so dass man den Quadrizeps erkennen kann. Da wo man die Aussenkante des Quadrizeps sieht kann man am besten rein injezieren.....Du musst natürlcih das Bein vorher lockern! :wink:

    Ich persönlich achte ziemlich auf Sterilität. Ich desinfiziere meine Hände immer mit Neo-Kodan und die Stelle immer mit nem Alkohol Pad.
     
Thema: vitamin B12 ALS TABLETTEN´???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b12 als kur oder tablette

    ,
  2. vit b als Tabletten

    ,
  3. B12 einnahme pump

Die Seite wird geladen...

vitamin B12 ALS TABLETTEN´??? - Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Omega 3

    Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht...
  2. Vitamine??

    Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und...
  3. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  4. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  5. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?