Von Fingern und anderen Sachen!

Diskutiere Von Fingern und anderen Sachen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das ist die Frage. Den meisten, die ich kenne hat er überhaupt nicht gefallen. Ich selbst hab mir fast inne Hosen gepinkelt und in die Sessellehne...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist die Frage. Den meisten, die ich kenne hat er überhaupt nicht gefallen. Ich selbst hab mir fast inne Hosen gepinkelt und in die Sessellehne gebissen. Ich fand ihn endgoil und extrem überspitzt
     
  2. #22 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mag auch gerne übertriebenen und überspitzten Humor, so lange es nicht in Klamauk ausartet.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und genau das ist hier die Frage. Muss man sich im Endeffekt selbst seine Meinung bilden. Ich kann nur betonen, dass ich mich königlich amüsiert habe
     
  4. #24 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann werde ich mich mal in der Videothek umschauen! :-D
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ob Du den da noch findest ? Notfalls hab ich ihn noch auf so ´nem veralteten System namens "VHS" :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmh...das wird schwer..ohne VHS Recoder/Player! ;-)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, das könnte sich etwas knifflig gestalten :biggrin: Wir hier unten sind noch nicht ganz soweit, da gibt´s sowas wie VHS noch. Bei uns gibt´s sogar noch Audiokassetten :biggrin:
     
  8. #28 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....mmmh....die Medien gibt´s bei mir auch noch...nur leider keine möglichkeit mehr diese abzuspielen! ;-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist schlecht, wobei mein Tapedeck ist kürzlich auch verreckt :wein: Und ich hab ein paar so goile alte Tapes
     
  10. #30 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei uns gibt es zum Glück so nen Schuppen, der Filme von VHS auf ne VCD kopiert....werde das mal anstreben, habe nämlich noe ne Menge privater Filme von Konzis etc. auf VHS-Tape.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab mir kürzlich sagen lassen, daß das mittlerweile sowieso boomt mit diesem umkopieren. Werd den Kevin und Perry-Film mal beim Kumpel umkopieren auf Disc und Dir zukommen lassen
     
Thema:

Von Fingern und anderen Sachen!

Die Seite wird geladen...

Von Fingern und anderen Sachen! - Ähnliche Themen

  1. pause von einer kur zur anderen

    pause von einer kur zur anderen: hallo wie läuft das eigentlich ab wen man eine kur wo 4 monate ging beendet hat wan darf man die nächste anfangen oder sollte man ? was in...
  2. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  3. fragen zu creatin und anderen produkten

    fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...
  4. Regenerationsfrage der anderen Art ;-)

    Regenerationsfrage der anderen Art ;-): Fange heute bzw. nächste Woche mit meinem 3 Split an. Alle schreiben/sagen 1 x Woche jeden Muskel trainieren und dann regenerieren lassen, bis...
  5. Nochmal zu anderen 4er Split

    Nochmal zu anderen 4er Split: ist es ok,wenn ich folgendes Aufteilung vornehme: Mo: Brust / Schulter Mi: Rücken / Waden Fr: Beine / Nacken / Bauch Sa: Bizeps / Trizeps...