Vorbereitung für den Wettkampf

Diskutiere Vorbereitung für den Wettkampf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; anne sehnen ist immer scheisse. kühlen hilft.

  1. #61 Daymate, 25.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    anne sehnen ist immer scheisse. kühlen hilft.
     
  2. #62 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die entzündung fängt zwischen der Schulter und bizeps an.
     
  3. #63 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beidseitig???
     
  4. #64 zeromaX, 27.04.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    oh mann das tut mir leid sic...... :roll: :-(
     
  5. #65 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ja mal eine Scheisse... kenn ich nur zu gut dass so nen Müll genau dann passiert, wenn man es am allerwenigsten verkraften kann.
     
  6. #66 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja man solange nichts gehabt, bzw immer nur kleinigkeitren udn jetzt kommt sowas.. einfach totalschaden...

    @ Fraggels

    Ja ist auf beiden seiten.
     
Thema:

Vorbereitung für den Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung für den Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...
  4. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  5. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...