Wacken Open Air 2008

Diskutiere Wacken Open Air 2008 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe erst letztens eine Doku* über Wacken und die Auswirkungen auf die dortige Wirtschaft gesehen und war v.a. über die Müllproduktion und...

  1. #21 no_pain_no_gain, 15.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Weiss nicht ob ich mich auf darauf verlassen würde. Klar fällt da Abfall an, klar hinterlassen Ansammlungen einer so großen Zahl Leute deutliche Spuren. Aber Beim Oktoberfest kräht da kein Hahn danach, und der einzige Unterschied ist, dass die keine schwarzen Klamotten, sondern Trachten tragen und irgendwelche Volkslieder hören.
    Oder sich nur besaufen.
    Ein Grund fernzubleiben findet sich für mich darin nicht. Schliesslich bin ich für mich selbst und meinen eigenen Müll verantwortlich, nicht für den von rücksichtsloseren Zeitgenossen.
     
  2. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Pulli wenn du nach HH ziehst, muss man sich ja mal sehen. ;)
     
  3. #23 Pullface, 16.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na freilich :huepf: ziehe wohl ende Juli - Anfang August hoch... und um meinen Umzug zu feiern gehts dann gleich mal Wacken :mrgreen:
     
  4. #24 Spongebob, 16.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    In Wacken gehts so ab das wenn alle weg sind sich die Bewohner dort treffen und den Müll so aufheben. Alles freiwillig. Sie bekommen lediglich ein halbes Hänchen oder was anderes vom Grill. Viele Kinder machen es aber um Pfandflaschen zu sammeln oder um verlorengeganendes Geld zhu finden...soll sich richtig lohnen.
     
Thema:

Wacken Open Air 2008

Die Seite wird geladen...

Wacken Open Air 2008 - Ähnliche Themen

  1. Dopen!!!!

    Dopen!!!!: Hey leute ich weiss viele sagen jetzt lass die fingerdavon!!! Aber ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig ist:-)!!...
  2. Stanol und Spiropent

    Stanol und Spiropent: Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in der Massephase und nehme zusätzlich 250 mg Testo Enanthat in der Woche. Ich beginne jetzt langsam...
  3. Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse

    Frauen und Dopen: Prohormone oder Winstrol? Fitnessklasse: Hallo ihr Lieben... Zunächst ein Lob für die vielen guten Blogs... Das Thema Frauen und Doping ist leider weniger dicht beackert.. Nun...
  4. Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...

    Testo, Ephedrin, Biofax, Thais und Spiropent...: Hi Leute... habe mich nun endlich mal in diesem Forum angemeldet. Also zu mir. Habe in dem letzten Jahr Testo in verbindung mit Thais genommen....
  5. Spiropent/Clenbuterol

    Spiropent/Clenbuterol: Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will poste ich einfach hier rein: Ich habe gelesen dass man nach dem Ende einer Kur mit...