Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?

Diskutiere Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; man liest hier ja immer wieder, dass leute schreiben, dass sie im sommer mit defi anfangen...als gegenfrage, ist der masseaufbau im sommer denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    man liest hier ja immer wieder, dass leute schreiben, dass sie im sommer mit defi anfangen...als gegenfrage, ist der masseaufbau im sommer denn schlechter als im winter? :confus:
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Servus,
    ich denke, die meisten wollen im Sommer definieren um am Badesee ihre Muskeln besser zur Schau stellen zu können :mrgreen:
     
  3. #3 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich glaube im sommer wollen einfach nur alle einen schönen definierten body haben!!
     
  4. #4 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    im sommer kann man sein fett weniger verstecken unter einem pulli geht es viel leichter :mrgreen:
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    nee
    ich hab gehört im sommer ist fettverbrennung leichter, weil die sonne scheint, dadurch ist es heißer und bei hitze steigt der grundverbrauch.
    so ists dann leichter die defi durchzuziehen, die wird von den meisten BBlern ja auch als das Anstrengendere angesehen und deshalb meist in den sommer gelegt


    :mrgreen:
    Hab ich nur gehört
     
  6. #6 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 07.04.2008
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wenn es richtig heiß ist isst man auch nicht so viel, ist bei mir zumindest so.
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    aber jungs dass sind alles nich die gründe es is wirklich so dass man im sommer einfach gut aussehen will...
     
  8. #8 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    durch schwitzen und frieren verbraucht man minimal mehr energie...
    siehe sauner... gibt leute die 3 mal in der woche in die sauner gehen und tortzdem fett sind :mrgreen:

    hat was mit dem aussehen im sommer zutun (ein andern grund hat meine defi phase zurzeit auch nicht...) im winter kann ich ruhig ein kleinen fettansatz haben sieht eh sogut wie keiner
     
  9. #9 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man will im Sommer gut aussehen und darum macht man auch im Sommer keine Defi. Sondern im Frühling oder Ende Winter :-)
     
  10. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach

    Da war auch nur ein ganz ganz minimal kleiner Fetzen Ironie drin ;-) :mrgreen:
     
  11. #11 Elduder, 08.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    bin auch noch am Masseaufbau und fang meine 1.Defi erst so in 2 Monaten an. Will die Defi auch nicht zu lang halten (ca. 2-4 Wochen). Dann klappts auch bis zur Badesaison :mrgreen:
     
  12. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und was soll es dir bringen 2-4 Wochen ne Defi durch zu ziehen ? Ist in meinen Augen total sinnlos
     
  13. #13 Spongebob, 08.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja um definiert auszusehn?
    Wenn du mir jetzt mit "geh erstmal noch ein Jahr auf masse" usw. kommst, das ist schwachsinn. Man will doch zur Zeit und im Sommer gut ausschaun und nicht nächstes Jahr... außerdem ist es dann schwerer wenn man keine zwischendefi macht.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, bei 69kg und 1,78m muß man schon drauf schauen, dass es nicht ungesund wird. Ob eine Defi wirklich notwendig ist, muß Elduder selbst wissen.
     
  15. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    bei den angaben würde ich die defi auch nich viel länger amchen is bei mir dieses jahr auch nich anders ;)
     
  16. #16 Anonymous, 08.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe bei etwa den Werten auch 'ne Defi gemacht, auch etwa 3-4 Wochen und das war schon ganz gut.

    Allerdings bringts das nur wenn man schon einigermaßen definiert ist, denn 2-3 Prozentpunkte merkt man im zweistelligen Bereich kaum.
     
  17. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich verzichte eig ganz auf defi will nur masse :baeh:
     
  18. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich versuche das ganze jahr über relativ definiert zu bleiben..ziehe erst mitte mai 3-4 wochen hardcore defi durch..da pendelt mein kfa so zwischen 6-8, das reicht..!
     
  19. #19 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    völliger quatsch...im sommer ist der grundverbrauch nur minimal höher und die hitze hilft dir nicht wirklich beim verbrennen von fett, du schwitzt nur wasser aus...
    die wärme hilft deinen körper die temperatur zu erhalten...dies ist schlecht fürs BB, da du im winter mehr energie benötigst und deshalb dein körper sich mehr anstrengt, um diese zu erhalten...

    das heißt, die ganzen xxxxxxxx die im fitness-studio mit pulli rum laufen, weil sie denken, sie verbrennen so mehr fett, sind, wie bereits gesagt xxxxxxxx :D

    Edit Eldiabolo28
     
  20. #20 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Real_Polska

    Achte bitte auf deine Ausdrucks- bzw. schreibweise!

    Closed
     
Thema: Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi und frieren bei hitze

Die Seite wird geladen...

Warum Defi im Sommer? Masseaufbau behindert? - Ähnliche Themen

  1. Verlust von Muskelmasse in der Defiphase, warum?

    Verlust von Muskelmasse in der Defiphase, warum?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Diät die jetzt seit 5 1/2 Wochen läuft große Probleme. Ich habe innerhalb dieser 5 Wochen 12 kg...
  2. Warum keine Extremdefi?

    Warum keine Extremdefi?: Hallo, ich hab jetzt 3 wochen probiert ne Defi zu machen war auch echt motiviert die ganze Zeit über fast ganz auf kohlenhydrate verzichtet...
  3. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.