Warum liegt da eigendlich Stroh rum?

Diskutiere Warum liegt da eigendlich Stroh rum? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=q0azZ_agUPE Eins der besten Filmgespräche :mrgreen:

  1. #1 Vendetta, 22.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 DannyThomas, 22.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das schon Alt, aber immer noch Sau geil stumpf KACKE dumm dämmlich^^
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 22.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es gibt eine StudiVZ Gruppe dafür, für alle die dort angemeldet sind ;)
     
  4. #4 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt da auch die Gruppe: Nur Chuck Norris weiß, warum da Stroh rum liegt! :lach:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 22.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Echt? Die kenne ich noch nicht :lach:
     
  6. #6 Spongebob, 22.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    chuck norris kann auch über wasser laufen :kringel:
    oder er schläft auch nie im dunkeln. nicht weil er angst im dunkeln hat sondern weil das dunkle vorihm angst hat!
     
  7. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 23.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach:
     
  9. #9 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hier ein parr meiner top´s:

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

    Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

    Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

    Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

    Chuck Norris stößt sich nie den Fuß, er zerstört nur aus Versehen Stühle, Betten und Bürgersteige.

    Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

    Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.
     
  10. #10 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    chuck norris bekommt bei praktiker 20% auf Tiernahrung :biggrin:

    chuck norris kennt den genauen wert von Pi

    chuck norris kann durch null teilen

    chuck norris muss nicht essen... das essen flüchtet in seinen magen, weil es nur dort vor seinen Roundhousekicks in Sicherheit ist

    wenn der schwarze mann schlafen geht, schaut er vorher ob chuck norris unterm bett liegt

    und wenn chuck norris liegestütze macht, dann drückt er nicht seinen körper nach oben... sondern die welt nach unten!
     
  11. #11 homesweethome, 23.06.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Norris isst sein Knoppers schon halb 9!
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    chuck norris kann eine schiebetür zuschlagen
     
  13. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    welche treppe ?

    -chuck norris: "Rolltrepe !"
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was habt Ihr alle gegen Chuck Norris ? OK, er hat viele Filme gedreht, die er sich besser geschenkt hätte...aber sagt mir mal einen Actor, der nur TOP-Movies hat...und Missing in Action 2 fand ich damals schon sehr geil
     
  15. #15 JackWhite, 25.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde diese Chuck Norris Sprüche einfach sowas von hammerlustig :mrgreen: .
    MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #16 Chrissoe, 25.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich find Chuck immernoch Super Geil in wie du sagst Wody seine Filme sind auchnicht alle schlecht, nur die Jokes sind einfach zu geil
     
  17. #17 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Chuck Norris Filme sind einfach nur abartig schlecht :biggrin: :mrgreen:
    Den Typen selbst find ich ganz cool, weil er richtig gut mit diesen (ursprünglich ja beißend sarkastischen) Sprüchen umgegangen ist. Ich sag nur: Chuck Norris reads Chuck Norris facts :biggrin: :mrgreen:

    Gut, Arni hat auch so viele abartig grottenschlechte Filme gemacht, auf die man aber wegen des doch höheren Kultfaktors mehr steht, vor allem weil er auch exzellente Filme gemacht hat (True Lies!!!!!!!!!!111111einseinseinseinseins). :roll:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Conan fand ich immer noch seinen besten, zumal ich sowieso auf diesen ganzen Barbarentypus stehe. Van Damme wäre auch so´n Typ mit vielen grottenschlechten Filmen, aber trotzdem hab ich Heidenrespekt vor ihm und zu Chuck Norris fällt mir grade ein, dass er auch schon damals in irgendeinem Bruce Lee-Film mit von der Partie war
     
  19. #19 ChefkocH, 25.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn du True Lies schon abartig schlecht gefunden hast, dann hast du anscheinend "Hercules in New York" noch nie gesehen. Bin am Boden gelegen vor lachen :lach:

    edit: @ Wody

    Er hat in " Die Todeskralle schlägt wieder zu" mitgespielt. Chuck Norris ist der einzige westliche Mann, welcher im Taekwondo mit dem 8. Dan des Schwarzen Gürtels ausgezeichnet wurde.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    True Lies fand er doch gut :shake: Aber Herkules in NY war echt grottenschlecht :bash:
     
Thema:

Warum liegt da eigendlich Stroh rum?

Die Seite wird geladen...

Warum liegt da eigendlich Stroh rum? - Ähnliche Themen

  1. Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

    Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?: Warum? Warum rauchen so viele und gehen jedes Wochenende in die Disco um sich dort zu besaufen und ihre Bizeps im XS T-Shirt zu präsentieren,...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  4. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  5. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)