Warum Wasser?

Diskutiere Warum Wasser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, Mal eine Interessensfrage, es heißt ja wenn man abnehmen will das man viel trinken bzw. Wasser trinken soll. Aber das erste Ziel wenn...

  1. #1 TheYoungPower, 28.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mal eine Interessensfrage, es heißt ja wenn man abnehmen will das man viel trinken bzw. Wasser trinken soll.
    Aber das erste Ziel wenn man abnehmen möchte ist ja, dass sich der Magen so verkleinert, dass man nicht so viel isst.
    Aber wenn man angenommen 4l Wasser in seinen Magen pumpt dann hat dieser doch keine Change sich wirklich zu verkleiner oder?
    Erklärts mir!

    Danke..
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Du trinkst also 4 Liter auf einmal????
     
  3. #3 TheYoungPower, 28.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Interessensfrage..
    Und ich habe geschrieben "angenommen" ;D
    Es war nicht auf einmal, sondern auf den Tag bezogen, obwohl es für das Beispiel noch ein bisschen wenig ist..

    lg
     
  4. #4 Nitray1, 28.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Gibt verschiedene Gründe, einer davon, meine persönliche Erfahrung,
    wenn man mehr trinkt schwemmt es die Ernährung auf, was dann eine höhere Sättigung bedeutet.
    Ein anderer Grund, wenn man viel Wasser trinkt, entzieht es das Wasser unter der Haut.
    Was auch sein kann, das es darauf bezogen ist, nur Wasser zu trinken und keine zuckerreichen Getränke wie Eistee.
     
  5. #5 DaChris, 28.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hauptsächlich geht es da auch da drum die Nieren zu spühlen da diese bei einer eiweißreichen Diät mehr belastet werden...
    Aber wie auch schon gesagt kommt es der Sättigung zur gute und da man niemals 4 Liter auf einmal trinkt sonder über den Tag verteilt dehnt es den Magen auch nicht
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich jemand der verstanden hat was ich meinte....
     
  7. #7 DaChris, 29.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    HEHE war ja auch nicht all zu schwer zu verstehen...
     
  8. #8 K-Towner, 02.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    fürs wasser sprechen mehrere dinge 1 es reinigt sprich blut niere magen usw das heisst du entgiftest deinen körper besse als zb mit cola 2 es enthält viele mineralstoffe die wichtig sind 3 wasserhilft es dem magen eine bessere verdauung möglich zu machen da es die nahrungsmittel aufweicht und so die fläche vergrössert and der magen angreifen kann . zu guter letzt hat wasser keine kalorein zumindestens sau wenig sprich das perfekte und einfachste sportler getränk
     
  9. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    der körper benötigt sogar energie um das wasser auf seine körpertemperatur zu bringen und es dann zu verwerten
     
Thema:

Warum Wasser?

Die Seite wird geladen...

Warum Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Warum viel Wasser trinken???????

    Warum viel Wasser trinken???????: Ich kenne nur einen Grund, undzwar das es die Nieren säubert, weil man am Tag nen hohen Eiweißzufuhr zu sich nimmt. Hat es aber auch noch...
  2. WAsser warum gerade so wichtig bei uns???

    WAsser warum gerade so wichtig bei uns???: Hi Ho ne frage,was ist so wichtig,daran das wir soviel Wasser trinken??Was bewirkt es genau,dass wir oht Flüssigkeit zuführen müssen ist...
  3. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/