Was brauche ich alles ? (NEULING)

Diskutiere Was brauche ich alles ? (NEULING) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute hier ganz kurz mein Profil: :anbeten: Alter: 18 geworden Beim Fitness: 1 Monat ( Natürlich ab und zu auch so Trainiert aber richtig...

  1. kemo

    kemo Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hier ganz kurz mein Profil: :anbeten:

    Alter: 18 geworden
    Beim Fitness: 1 Monat ( Natürlich ab und zu auch so Trainiert aber richtig am start seid 1 Monat )
    Gewicht: 85 Kilo
    Größe: 1,85

    Ich möchte mir jetzt alles bestellen was ich brauche um richtig durchzustarten.
    Bitte gibt mir Tipps was brauche ich alles ?
    Ich habe rum gefragt und mir einpaar dinge aufgeschrieben.

    - Protein ?
    - Aminosäure ?
    - Krea Genic ?
    - Handschuhe ?

    Ist das gut ?
    Wenn ja welche Marken soll ich kaufen ?
    Wie viel ?
    Ob Kapseln oder Pulver empfehlt mir alles genau. :kreisend:

    Ich möchte auf jeden fall schnell aufbauen. :gun:

    Danke im voraus :biggrin:
     
  2. #2 MR_Burpee, 14.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hi Kemo und herzlich willkommen hier an Bord,

    Das du zu Anfang natürlich sehr motiviert bist ist vollkommen klar.
    Meiner Meinung jedoch brauchst du das nicht alles.

    Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du zum einen einen guten Trainingsplan haben und zum anderen eine saubere und gute Ernährung verfolgen.

    Rechne dir deinen Tagesumsatz an Kalorien aus und versuche dann ca 400 bis 500 kcal mehr zu essen, als du verbrauchst. Achte zudem darauf, du genügend Eiweiß zu dir nimmst.
    Nach dem Trainings empfehle ich einen Proteinshake aus Wheyeiweiß (Ein Eiweiß, was der Körper sehr schnell aufnehmen kann) und Maltodextrin (Kurbelt die Insulinproduktion an ->Insulin ist ein stark aufbauendes Hormon)

    Wenn du die Tipps befolgst wirst du einen sehr guten Erfolg haben und gut Muskelmasse aufbauen.
    Erwarte jedoch kein Wunder...
    Kommt Zeit kommt Masse :baeh:

    Und vergiss als Anfänger sämtliches Creatin Bosster was weiß ich...
    Das kannst du später immernoch ma nehmen, wenn sich deine Erfolge verlangsamen..

    Handschuhe kannst du dir holen, find ich zu beginn aber nicht zu 100% notwenig. Ich greife ehr zu Schaumstoffpads. Das ist aber einfach Geschmacksache...

    Ansonsten viel Glück dir und jetz ran ans Eisen ;)
     
  3. kemo

    kemo Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir sehr für diese Tipps hoffentlich baue ich etwas Schneller auf :)
     
  4. #4 packdas, 15.10.2013
    packdas

    packdas Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. :) Da ich hier gerade von zusätzlichen Nahrungsergänzungen lese.. lohnt sich die Aufnahme von Insulin etc auch wenn man seinen Körper nur definieren möchte..? Also bspw ein Eiweißshake am Abend anstelle einer Mahlzeit, so dass der Körper das Eiweiß um setzt und man auch ein wenig Fett abbaut .. ? Derzeit ist das einzige, was ich meinem Körper zuführe ein bestimmter Botenstoff. Als Nachahmung des Körper eigenen Botenstoffs unterstützt die Zugabe hier das Immunsystem und stärkt so nicht nur meinen Kreislauf und meinen Körper, sondern schützt nebenbei auch vor Zellerkrankungen. Weiter Infos dazu könnt ihr beispielsweise hier unter http://www.cosomed.com/gcmaf/ finden - falls euch das Thema Botenstoffe speziell stärker interessiert.. ;) Finde es wirklich interessant, auf welchem Stand die moderne Medizin heute schon ist und was man seinem Körper alles Gutes tun kann! Daher auch mein interesse an weiteren Präparaten, welche nicht nur meinem Körper helfen, sondern mich auch speziell im Muskelaufbau unterstützen!
    Grüße
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zum Definieren braucht man ein Kaloriendefizit. Das ist das A und O.
    Dabei viel Eiweiß essen, gegebenenfalls BCAAs zum Muskelschutz supplementieren.
    Wie gewohnt trainieren damit die Reize nicht fehlen und dann kann man gleichzeitig definieren und seinen Stand der Muskulatur halten oder sogar verbessern.

    Lieben Gruß!
     
  6. #6 packdas, 17.10.2013
    packdas

    packdas Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super... danke für die guten Infos! :)
     
Thema:

Was brauche ich alles ? (NEULING)

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich alles ? (NEULING) - Ähnliche Themen

  1. Home-gym, was brauche ich alles?

    Home-gym, was brauche ich alles?: Ein Freund und ich spielen seit gerauer Zeit mit dem Gedanken ein "Mini-Studio" bei mir im Keller einzurichten. Bisher steht auf unserer...
  2. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  3. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  4. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -