was passiert mit mir ?

Diskutiere was passiert mit mir ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; und wie viel hat das gekostet? weiß nicht mehr - ist schon sehr lange her , kann mich aber nicht daran erinnern irgendetwas gezahlt zu haben....

  1. #41 Pullface, 20.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    weiß nicht mehr - ist schon sehr lange her , kann mich aber nicht daran erinnern irgendetwas gezahlt zu haben. Glaube das lief irgendwie über die Krankenversicherung oder son Blödfug :-D
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich sag mal eigentlich eine echt ernsthafte frage!

    aber dennoch irgendwie:

    *looooooooooooooooool*

    jaja... pupertät! pass auf, bald bekommst auch haare ;-) überalll ;-)
     
  3. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    zinksalben beschleunigen die Heilung, aber wenn es zuviel pickel werden gibts tabletten!
     
Thema: was passiert mit mir ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausschlag rücken Beta alanin

Die Seite wird geladen...

was passiert mit mir ? - Ähnliche Themen

  1. was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?

    was passiert mit der Masse bei Cardio und Hanteltr. ?: hi, hab jetzt ja begonnen, mo mi und fr hanteltraining zu machen, und di / do joggen gehen, beides je ca ne Stunde, was passiert denn, wenn man...
  2. Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?

    Was passiert bei Unterernährung+Krafttraining?: Die Frage beschäftigt mich schon länger, da eine Freundin von mir ca 1500 kcal zu sich nimmt am Tag und alle zwei Tage ordentlich Krafttraining...
  3. Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?

    Was passiert beim Dehnen mit/im Muskel?: Hi! Kennt ihr auch dieses kribbelige Gefühl im Muskel nach 15-20 Sekunden Dehnzeit? Vorallem NACH dem Training in den Beinen fängts dann...
  4. Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte

    Noob mit Halbwissen - Was passiert und was passieren sollte: Moin Leute! Bin ganz neu hier und von daher sollte ich wohl erstmal meine Situation schildern: Ich bin 20, 1,78m groß und wiege um die 74kg...
  5. Was passiert wenn mann....

    Was passiert wenn mann....: Was passiert wenn mann sehr wenig isst und nur von diese Shakes einnimmt??? Ich frage es aus langeweile :biggrin: