Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Diskutiere Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest

  1. #41 Teddy Bruschi, 23.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ziele für 2008...

    mehr masse :biggrin:

    auf jeden fall möchte ich an meine guten erfolge 2007 anknüpfen. im speziellen erhöhung der körperkraft(kreuzheben und kniebeuge ü200kg, bankdrücken endlich die 3 zenter grenze knacken)

    ach ja, und ab januar mal wieder die ernährung disziplinieren... :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Noch mehr Masse??? Du passt doch jetzt schon in keine Klamotten mehr, du Tier. :mrgreen:
     
Thema:

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsspiele

    Was sind eure Lieblingsspiele: Da wir schon die ein oder andere Unterhaltung über unsere lieblings Games hatten wollte ich mal fragen, was eure lieblings Games sind? Zu...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...