Was sollte ich da noch umstellen ??

Diskutiere Was sollte ich da noch umstellen ?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, wie es der Titel schon sagt will ich von euch wissen was ich noch umstellen könnte bzw. sollte. und dann noch was ich am SO. dazumachen...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    hallo, wie es der Titel schon sagt will ich von euch wissen was ich noch umstellen könnte bzw. sollte.

    und dann noch was ich am SO. dazumachen soll damit nicht nur bauch an den tag dran is :P



    Montag:

    Rücken / Bizeps

    Kreuzheben ( 4 Sätze )
    Klimmzüge Breit ( 3 Sätze )
    Klimmzüge Normaler Griff ( 3 Sätze )
    Lattziehen am Gerät ( 3 Sätze )
    Enges Rudern am Seizug ( 3 Sätze )
    Lattzug zum Nacken ( 2 Sätze )
    Rudern vorgebeugt im Sitzen ( 3 Sätze )

    Bizeps Einzelhantel-Normal ( 3 Sätze )
    Bizeps Langhantel-Mitte ( 3 Sätze )
    Armcurl am hohen Block ( 3 Sätze )
    Langhantel in Sitzen gestreckt ( 3 Sätze )


    Dienstag:

    Beine / Waden

    Kniebeuge (4 Sätze )
    Beinpresse ( 3 Sätze )
    Beinstrecker ( 3 Sätze )
    Wadenheben in Sitzen ( 3 Sätze )


    Donnerstag:

    Brust / Trizeps

    Bankdrücken ( 3 Sätze )
    Schrägbakdrücken ( 3 Sätze )
    Bankdrücken negative Bank ( 3 Sätze )
    Butterfly ( 3 Sätze )
    Fliegende auf der Schrägbank ( 3 Sätze )
    Bakdrücken mit Kurzhanteln ( 3 Sätze )

    Armstrecken mit Bank ( 3 Sätze )
    Dips Armstrecken mit Körpergwicht ( 3 Sätze )
    Fresh Press mit Langhantel auf Flachbank ( 3 Sätze )
    Seitliches Armstrecken über Kopf ( 3 Sätze )





    Freitag:

    Unterarm / Nacken / Schulter

    Beugen der Handgelenge ( 4 Sätze )

    Heben der Handgelenke in Stehen ( 4 Sätze )
    Rudern aufrecht mit Hantelstange ( 3 sätze )
    Nackensiehen in Sitzen/Stehen ( 4 Sätze )
    Nackenziehen mit Langhantel ( 3 Sätze )

    Schulterdrücken mit Langhantel ( 3 Sätze )
    Schulterdrücken mit Langhantel in Sitzen ( 3 Sätze )
    Schulterdrücken mit Kurzhantel ( 3 Sätze )
    Seitenheben in Schräglage ( 3 Sätze )

    Sonntag:

    Bauch

    DANKE ! LG tobi
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lattziehen am Gerät und zum Nacken raus.
    Beim Bizeps reichen 2 Übungen vollkommen aus.


    Bei den Beinen kannst du noch den Beinbeuger einbeziehen.


    Bei der Brust Bankdrücken mit Kurzhantel und Butterfly raus.Fliegende und Butterfly kannst du mal austauschen.

    Beim tzrizeps reichen auch 2 Übungen aus und auch hier kannst du mal wechseln zwischen den Übungen.

    Bei der Schulter reicht Schulterdrücken.Dann lieber noch Seitenheben im Stehen und vorgebeugtes Seitenheben einbeziehen.
     
  3. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort !

    Also ist es nicht so gut mehr übungen zu machen,

    ich hab des ganze jetzt schon so probiert und bin eig. ganz zufireden mit den übungen.
    Kla kann man noch die Reihenfolge ändern, da hab ich nicht drauf geachtet sondern es erstmal so aufs Blatt gebracht.

    Ich find irgentwie nur 2 Übungen für Bi und Tri-Zeps sind doch zu wenig oder ?
     
  4. #4 Anonymous, 19.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,dein Plan ist schon etwas überladen.Bedenke,dass du bei dem Rückentraining auch extra schon den Bizeps als Synergist mit bearbeitest und das gleiche ist auch beim Bankdrücken mit den Trizeps so. :wink:
     
  5. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    aber schlimm ist es nicht so weiter zu trainieren oder ?
     
Thema:

Was sollte ich da noch umstellen ??

Die Seite wird geladen...

Was sollte ich da noch umstellen ?? - Ähnliche Themen

  1. sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen

    sollte man abgelaufen ergenzungen noch nehmen: wie lange kann man eigentlich glutamin, creatin, zink tabletten nehmen .wenn sie abgelaufen sind.
  2. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  5. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...