Weight Gainer und Eiweiss mischen?

Diskutiere Weight Gainer und Eiweiss mischen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo habe nochmal ne frage an Euch. Und zwar wollte ich wissen ob ich mein Eiweisspulver auch mit in nen Weight Gainer mischen darf. Oder wäre...

  1. #1 Mannstopwirkung, 21.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe nochmal ne frage an Euch.
    Und zwar wollte ich wissen ob ich mein Eiweisspulver auch mit in nen Weight Gainer mischen darf. Oder wäre das nicht zu empfehlen?

    Und dann noch ne frage, weil ich das letztens irgendwo gelesen hab, das wenn ein Shake länger steht die Wirkung verliert.
    Weil ich mache mir immer vor dem Training einen Eiweiss/Weightgainer (Also beides gemischt) Shake fertig, und sofort nach dem training trinke ich den gleich.

    Oder sollte ich den Shake erst nach dem Training zubereiten?

    Danke
    Gruss Tom
     
  2. #2 Anonymous, 21.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst Eiweiß und Weight Gainer natürlich mischen, hast aber bei getrennter Einnahme eine viel bessere Wirkung. Denn ein Weight Gainer hat ja bewusst mehr Kohnelhydrate als Eiweiß, damit er eben den Masseaufbau fördert und als Energiespender dient...diesen Nutzen machst Du mit dem geänderten Verhältniss zu nichte.

    Optimal ist es Morgens einen Weight Gainer mit dem Frühstück. Dann im Laufe des Vormittages einen Protein-Shake. Vor dem Training dann einen Weight Gainer, da dieser durch seinen hohen Kohlenhydratanteil ein sehrt guter Energielieferant ist...und nach dem Training dann wieder einen Protein-Shake umd das Eiweiß in die Muskelzelle zu laden.

    Der einzige Shake, welcher durch längeres Stehen seine komplette Wirkung verliert ist Creatin, da Creatin sich nach 10 Minuten Kontakt mit Wasser in das nutz- und wirkungslose Creatinin umwandelt.
     
  3. #3 Mannstopwirkung, 21.09.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK Fraggles, für die schnelle und ausführliche Antwort! :cheesy:
    Hast mir wiedermal sehr geholfen!
    Schönen Tag noch,
    Danke,
    Tom :-D
     
  4. #4 h_schuhmann, 21.09.2005
    h_schuhmann

    h_schuhmann Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal ne kleine Frage zu dem craetin, ist cratin dann nicht allgemein nutzlos? Denn im Magen ist ja wohl auch ein Haufen Wasser und wenn ich cratin nehme reagiert das doch im Magen mit dem Wasser und wird nutzlos, denn innerhalb von 10 Min wird das ja wohl kaum verdaut, oder versteh ich da jetzt was falsch?
    Gruß
    Hans
     
  5. #5 Anonymous, 21.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade die Reaktion im Magen mit dem Verdauungsenzymen ist das Wichtige für das Creatin. Im Magen wird Creatin erst wirksam und für den Transport in die Blutbahn via Darm präpariert.
     
  6. #6 michi191, 25.09.2005
    michi191

    michi191 Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hanau
    Du hast schon recht. man sollte das creatin nicht zu lange stehen lassen da es sehr rasch zerfällt. der kleine teil der ankommt soll aber angeblich ausreichen. Die Leistungssteigernde Wirkung blieb in den Studien jedoch bei den leuten bei denen gleichzeitig hohe mengen an koffein zugeführt wurden meisten aus, was c. für mich eigentlich eher uniteressant machte.-----------------------------------es soll nun ein neueres kreatin geben das nicht zerfällt----------------------ob und wie es wirkt ? nun wir sind mal gespannt.
     
Thema: Weight Gainer und Eiweiss mischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer mit whey mischen

    ,
  2. whey und weight gainer zusammen

    ,
  3. weight gainer mit eiweiß mischen

    ,
  4. mass gainer mit whey mischen,
  5. whey und gainer mischen?,
  6. whey und weightgainer mischen,
  7. whey und gainer mischen,
  8. whey und gainer mischen,
  9. hard gainer mit Whey protein richtig selbst zusammen mischen,
  10. massgainer und whey zusammen nehmen,
  11. kann man weight gainer mit whey protein mischen,
  12. whey pulver und mass gainer zusammen nehmen,
  13. kann man einen Kohlehidrate shake und ein eiweis shake zusammenmischen,
  14. protein shake mit weight gainer mischen,
  15. kann man weight gainer mit protein mischen,
  16. weight gainer mischen,
  17. eiweiß pulver und weight gainer zusammen nehmen,
  18. mutant mass gainer mischen creatin,
  19. whey und mass gain mischen,
  20. weight gainer und eiweiß zusammen,
  21. kann man whey mit gainer mischen,
  22. weight gainer und protein mischen,
  23. weight gainer und whey protein mischen,
  24. weight gainer mit protein mischen,
  25. weight gainer und eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Weight Gainer und Eiweiss mischen? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Weight Gainer als Kalorienzusatz?

    Weight Gainer als Kalorienzusatz?: Moin :) Also noch paar Angaben zu mir. 17 Jahre, 1,64cm, 56Kg, Asiate Bin als typischer Asiate, sehr leicht, aber auch nicht sehr dünn. Damals...
  3. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...
  4. EW Shake und Weight Gainer Datenblatt

    EW Shake und Weight Gainer Datenblatt: Grüßt euch, weil man hier leider keine Fremdartikel posten darf habe ich mir die Mühe gemacht und poste ausschließlich die Inhaltsstoffe. Würde...
  5. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...