Welches Eiweiß ist das richtige ?

Diskutiere Welches Eiweiß ist das richtige ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...

  1. Curver

    Curver Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September.

    Hier im Shop hab ich 4 verschiedene Eiweiß Sorten gefunden nur welche ist die Richtige für mich ? Ich möchte kräftige Muskeln haben und kein Kreatin nehmen oder so. und wenn möglich keine 50€ für ein Paket bin ja noch Azubi.

    Danke schonmal :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!

    Das sinnvollste ist Whey. Einfach 20 g nachm Sport mit fettarmer Milch und Dextrose mixen und runter damit, machen so 95% aller Trainierenden. Whey wird schnell vom Körper aufgenommen, kommt so in der Form nicht in der Ernährung vor, weshalb man es einfach als Supp kauft und in den Shake schmeißt. Die Dextrose sorgt für den Insulinausstoß und den Stopp der eventuellen katabolen Phase nach harter Belastung. Mehrkomponentenprotein ist langsames Protein wie es auch in normalen Lebensmitteln vorkommt. Das lohnt sich dann, wenn man zB auf Dienstreise ist und nicht genug gutes Essen abkriegt. ;-) Ganz grob ausgedrückt.


    Lieben Gruß und PS: Ab 50 € entfallen Versandkosten. :mrgreen:
     
  3. Curver

    Curver Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar Danke!

    kannst du mir auch eine Marke empfehlen?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009