Welches Eiweiß ist das richtige ?

Diskutiere Welches Eiweiß ist das richtige ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...

  1. Curver

    Curver Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September.

    Hier im Shop hab ich 4 verschiedene Eiweiß Sorten gefunden nur welche ist die Richtige für mich ? Ich möchte kräftige Muskeln haben und kein Kreatin nehmen oder so. und wenn möglich keine 50€ für ein Paket bin ja noch Azubi.

    Danke schonmal :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen hier!

    Das sinnvollste ist Whey. Einfach 20 g nachm Sport mit fettarmer Milch und Dextrose mixen und runter damit, machen so 95% aller Trainierenden. Whey wird schnell vom Körper aufgenommen, kommt so in der Form nicht in der Ernährung vor, weshalb man es einfach als Supp kauft und in den Shake schmeißt. Die Dextrose sorgt für den Insulinausstoß und den Stopp der eventuellen katabolen Phase nach harter Belastung. Mehrkomponentenprotein ist langsames Protein wie es auch in normalen Lebensmitteln vorkommt. Das lohnt sich dann, wenn man zB auf Dienstreise ist und nicht genug gutes Essen abkriegt. ;-) Ganz grob ausgedrückt.


    Lieben Gruß und PS: Ab 50 € entfallen Versandkosten. :mrgreen:
     
  3. Curver

    Curver Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar Danke!

    kannst du mir auch eine Marke empfehlen?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Mit Peak machst du nichts falsch, ist im Endeffekt bei jedem anders, was einem dann am besten gefällt. Also einfach durchtesten falls dich doch was dran stört. :-)
     
  5. #5 Minchen, 20.12.2013
    Minchen

    Minchen Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das ML Whey in der Geschmacksrichtung Cookies gekauft. Super lecker und es war echt günstig.
    Ich habe nur 14,99 € und das für einen 500 g Beutel.

    :ok: :ok: :ok: :respekt:
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    30 € / Kilo ist nicht wirklich günstig. :lach:
     
Thema: Welches Eiweiß ist das richtige ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweiß ist das richtige

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß ist das richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß?

    Welches Eiweiß?: Hallo, ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann....
  2. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  3. Welches Eiweißpräparat?

    Welches Eiweißpräparat?: Hallo, Ich wollte ein eiweißmittel kaufen,aber ich kenne mich nicht aus. Es sollte für folgendes geeignet sein : -gut vertragbar (hab einen...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...