Welches Getränk isst am besten?

Diskutiere Welches Getränk isst am besten? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken?

    Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das beste ist ein gutes Mineralwasser !


    Trinken kannst du trotzdem auch etwas anderes.
     
  3. #3 daniel90v, 06.12.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Man kann nix besseres trinken als Wasser aber kannst auch mal Cola trinken das wird dich nicht umbringen :-)
     
  4. #4 stiffmeister-flex, 06.12.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich halte auch ein Mineralwasser für das Beste.
    Apfelschorle für nach dem Training.
     
  5. #5 M&B_1980, 06.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Mineralwasser :cool:
     
Thema:

Welches Getränk isst am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Getränk isst am besten? - Ähnliche Themen

  1. Welches Getränk ist am besten?

    Welches Getränk ist am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  2. Welches Getränk beim Krafttraining?

    Welches Getränk beim Krafttraining?: Hallo, ich würde gerne wissen was man während des Krafttrainings trinken sollte. Ich speziell schwanke zwischen Wasser und Apfelschorle, jedoch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...