werde ich "schwächer" ??

Diskutiere werde ich "schwächer" ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Human, hattest du nicht einen guten Link, wo Pulli seine Nahrungsmittel zusammenrechenn kann?

  1. #21 Hantelfix, 17.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Human, hattest du nicht einen guten Link, wo Pulli seine Nahrungsmittel zusammenrechenn kann?
     
  2. #22 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    soeinen hatte ich schonmal
    da gibt es dann 1561965162²³³ verschiedene nahrungsmittel die ich auswählen kann.....da muss ich mir erstmal ne woche vonna schule freinehmen bis ich da was gefunden hab !
    ich stopf mich jez einfach ma voll....dann zeige ich euch in 2 monaten dass ich schwabbelig bin ....

    wenn man mehr verbraucht als man zu sich nimmt hat man ja nen defizit...d.h. ma baut speck ab...wieso is dass dann bei mir nicht so ? geht nicht mehr runter? ich wills garnicht ausprobieren aber ich merk ja dass ich net dünner und noch zahnstocheriger werde wenn ich so wenig ess....wie geht dass dann ? oder kann ich einfach nicht mehr abbauen ?

    und wie is dass denn z.b. bei meinem fertigmarmorkuchen....der hat jez 433 kcal/100g und es sind 500 g drinne
    dann hätt ich ja ~2200kcal wenn ich den ganzen kuchen ess.....dann hätt ich bisle mehr als die hälfte meines verbrauches , is doch aber 10% ungesund wenn ich mir sonen ganzen kuchen reinschieb......wie geht das dann ?
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 17.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Konzentrier dich auf das AUFBAUEN, Pulli!
    Gleichzeitig Masse auf- und (auf deinem Bild nicht vorhandenes?) Fett abbauen oder präventiv zu verhindern suchen funktioniert nicht wirklich.

    Das "ungesund" ist zudem - im Hinblick auf deinen Energiebedarf und Gewichtszunahme - eher irrelevant. Ob du deine Kohlenhydrate in Form von Brot oder Schokolade zu dir nimmst, ist energietechnisch gesehen völlig hupe.
    Gesundheitlich ist das natürlich was anderes, aber selbst da ist ja nur entscheidend, dass du eine ausgewogene Ernährung mit genug Vitaminen etc. beibehältst, egal ob mit ganzem Kuchen oder ohne :-D
    Bei Fertigkuchen sollte man eher ein Auge auf etwaige schädliche Zusatzstoffe haben (oft mit kryptischen Namen wie z.B. E330 gekennzeichnet).

    Also mach dir erstmal keinen Kopf über eventuell auftretende Körperfettzunahme. Sollte dein Körperfettanteil zunehmen (wie normalerweise in der Massephase), machste den halt in der Defi wieder runter.

    Gruß npng
     
  4. #24 faithless, 17.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nur empfehlen folgendes programm
    echt guter rechner für den ep:
    http://www.kaloma.de/

    viel spass damit
    berechnet nicht nur kcal sodnern auch fett kohlenhydrate und eiweiß
     
  5. #25 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke danke :-)
    komm grad vom fußball und jez schaufel ich mir erstma ne riesen protino reis rein^^
    der schmeckt so genial
    danke , werde ma sehen wie ich mit dem prog zurechtkomme :-)
    also egal was ich ess , nur hauptsache DASS ich ess ? so im prinzip?

    danke danke :-D
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ja im großen und ganzen schon;)
     
  7. #27 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also nehme ich nicht mehr fett zu wenn ich 500 kcal kuchen oder 500kcal brot esse ?
     
  8. #28 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was Massemonster??????????????????????
    Du wiegst 58 kilo 75 kilo wärn noch zu wenig hör auf hantelfix wenn schon net auf mich du quältst deinen körper der brauch für den wachstum sehr viel erngie,dann bewegst du dich ja eh viel durch fussball.
    Ess möglichst viel fleisch und zwar rotes und viele kh.
    DAnn wirste glei mal nen ganz anderen pump haben!!!!!!!!!!
     
  9. #29 Pullface, 17.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin 15 !!
    ich weiß net ob da 75 kg angemessen sind :roll:
    aber bis ich die draufhab , und zwar nicht an speck , sondern muskelmasse wirds sowieso noch ne weile dauern^^
    ich werd jez einfach ma sehr viel essen und dokumentieren ob siech in sachen muskeln oder schwabbel was tut...
     
  10. #30 faithless, 18.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    bei den lebensmitteln solltest du aber beachten das du nicht zuviel zucker zu dir nimmst also nicht jetzt zb die 3000kcal durch kuchen abdecken =P
    immer schön variieren
    und gesunde fette/öle zu dir nehmen wie zb olivenöl

    edit//
    oh sry wurde ja schon von pain angesprochen
     
  11. #31 Pullface, 18.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    alles klar
    also darf ich alles essen , bloß net zu viel zucker und so siffe halt...??
     
  12. #32 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Pullface.Du isst auf jeden fall zu wenig,selbst wenn du keinen Sport machen würdest wäre es zu wenig.Wie hier schon gesagt wurde du bist mitten im Wachstum das allein frisst schon unmengen an Energie und dazu noch der Sport das zeckt richtig.Aber mal ganz ab von der Kraft.Im Wachstum sich schlecht oder unzureichend zu Ernähren ist nicht nur schlecht für das Muskelwachstum sondern wirkt sich sehr negativ auf den gesammten Körper aus.Von der Haut über die Knochen bis im schlimmsten Fall zu den Organen.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Also orrdentlich essen=)!
     
  14. #34 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    das hab ich jez die lezten 2 tage schonmal gemacht und schon fällt mir was unangenehm auf:

    je mehr ich esse , desto mehr Hunger und Durst habe ich dannach
    vorher hatte ich nie probleme , doch jez , wo ich ja gaaanz viel immer ess^^ , hab ich vorallem abends sehr viel Hunger und viel mehr Durst
    muss das so sein ??

    so , jez hab ich 800ml kartoffelsuppe und 1.5 l wasser geschluckt und ich hab immernoch tooootal hunger.....was geht da vorsich ??
     
  15. #35 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    durch die flüssigkeit kriegt man sowieso schnell hunger weil alles schneller verdaut wird weils mitgespült wird, ist dein positiver nebeneffekt während der massephase! nutze ich momentan auch aus in meiner 5000Kalorien Diät :-)
     
  16. #36 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Pulli, was soll denn die Suppe anrichten? Da kannst du dich ja gleich unter einen Wasserhahn hängen. Iss Eiweiss- und KH-reich.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh, die 5000 Kallorien Diät hört sich interessant an=)
     
  18. #38 Pullface, 21.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die suppe musste sein weil ich schon 4 brote gegessen hab und ich dann kein bock mehr darauf hatte^^
    und da nix anderes da war hab ich dann zur suppe gegriffen....die war auf eher nen "brei" :mrgreen:

    5000kcal diät :lach:
    aber dann is das normal dass ich immer mehr hunger und durst bekomm je mehr ich ess und trink ? :roll:
     
  19. #39 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Deine Suppe war bestimmt salzig oder?

    Wenn du Ballststoffreich isst, verschwindet auch der Hunger.
     
  20. #40 Pullface, 21.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so haaferflocken zeugs ?
    sind ballaststoffe nicht sowas wovon ma immer zu auf klo muss ? :lach:
     
Thema:

werde ich "schwächer" ??

Die Seite wird geladen...

werde ich "schwächer" ?? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...