Whey 30min nach dem Training okay ??

Diskutiere Whey 30min nach dem Training okay ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...

  1. #1 -m-a-d-d-i-n-, 23.08.2009
    -m-a-d-d-i-n-

    -m-a-d-d-i-n- Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hallo,

    ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags.

    An Trainingstagen nehm ich den nachmittagsshake aber nach dem Training. Jetzt zu meiner Frage, ich mache so im Schnitt 60-90min und danach 30min Kardio und nehme dann mein Shake. ist es Nachteilig diesen Whey Shake erst 30min nach dem Krafttraining zu nehmen ?

    oder sollte ich es anderes machen, wenn ja wie ??
     
  2. #2 Anonymous, 24.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wollt auch mal so in thread eröffnen

    aber meine frage wäre 30 minuten nach dem kraft training da ich den shake nicht warm mag und ihn erst zuhause genießen möcht
     
  3. #3 Nitray1, 24.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Der Whey Shake ist ja dazu da eine schnelle Proteinzufuhr zu gewährleisten, also so schnell es geht einnehmen.

    Und warum mahst du immer 30m nachn Training Cardio :confused:

    Zum 2ten, warum gibst das Pulver ned einfach in den Shaker und mixt nacher kaltes Wasser rein.
     
  4. #4 -m-a-d-d-i-n-, 25.08.2009
    -m-a-d-d-i-n-

    -m-a-d-d-i-n- Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    also denn habe ich es falsch erklärt, ich mache sofort nach dem Training Cardio, und dass 30min lang :) so....... reicht es gleich nachdem Cardio??
     
  5. #5 Nitray1, 25.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau das mein ich ja, mach an einem bzw 2 extra Tagen Cardio und nicht gleich hinterm Training.
     
  6. #6 -m-a-d-d-i-n-, 25.10.2009
    -m-a-d-d-i-n-

    -m-a-d-d-i-n- Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Ich muss es nochmal aufgreifen da es mir keine Ruhe lässt...

    Ist es den so nachteilig wenn man den Shakre nicht absolut sofort nimmt sndern erst noch seine Cardio-Einheit nach Kraftsport und dann ??

    Weil i habe schon den 4-er Split vol Holger und an den 3 freien Tagen die noch sind schaffe ich dass erstmal beruflich net da noch zu laufen.....
     
Thema:

Whey 30min nach dem Training okay ??

Die Seite wird geladen...

Whey 30min nach dem Training okay ?? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....