Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

Diskutiere Whey bis wie viele Minuten nach dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...

  1. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose Shakes.
    Z.B. man hat trainiert und ist um 16 Uhr fertig, ist das dann noch okay wenn man ihn gegen 16:30 Uhr erst trinkt, wenn duschen oder die zubereitung oder etwas anderes dazwischen komen sollten.
    Ich meine ich habe irgendwo mal gehört das bis 30 min. nach dem Training noch okay sein soll. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke für die Antworten.
     
  2. #2 Nitray1, 19.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Lösung: Einfach den vorgefertigten shake mitnehmen und dann nur noch mit Wasser ausfüllen.
    Dextrose nimmt man ja extra wegen den schnellen Kohlenhydrahte, deswegen würd ichs umgehend nach dem Training einnehmen und dann nacher wieder komplexe Carbs.
     
  3. Blini

    Blini Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay, also das mit der Dextrose und so weiss ich schon,
    dann einfach die Dextrose und das Whey einfach vor dem Training schon dosieren nach dem Training Wasser rein und runter damit.
     
  4. #4 Nitray1, 19.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Muss Muskelaufbau 30Minuten nach dem Training nen Shake soweit ich Informiert bin.

    Steht oft auch bei den Herstellern o. Verkäufern mit dabei^^

    Viele Grüße
     
  6. #6 Nitray1, 20.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  7. #7 Matze1985, 20.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich ist der Weg kürzer als in der Nacht
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
Thema: Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieviele Minuten nach dem Training whey

Die Seite wird geladen...

Whey bis wie viele Minuten nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....