Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion

Diskutiere Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hei leute mein whey is alle jetzt brauch ich neues, tja und nun meine frage.. Peak Whey performance Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion...

  1. #1 Blue-Bull, 28.09.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hei leute mein whey is alle jetzt brauch ich neues, tja und nun meine frage..

    Peak Whey performance Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion

    welches von den beiden ist besser?
    Stimmt es das anabolic protein fusion mehr für hagere athleten ist und besser fürne defi ist?
    Ich will gar nicht so brutal defi sein, sone gute mischung zwischen nem massigen und nem guten definierten körper.

    Hier mal die links zu den 2 whey pulvern.

    Whey fusion:
    https://www.peak.ag/catalog/whey-fusion-p-368.html
    Anabolic protein fusion:
    https://www.peak.ag/catalog/anabolic-pr ... p-379.html

    Bitte helft mir, wollte eig. heute noch einkaufen...thx.
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    viel nehmen die 2 sich nich, ich hab das peak whey fusion. das ist an sich super eigentlich, aber schmeckt scheisse^^ von daher probier mal das anabolic protein fusion..
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Anabolic hat einen höheren Proteingehalt und weniger Kohlenhydrate. Bei gleichem Preis würde ich das Anabolic nehmen.
     
Thema:

Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion

Die Seite wird geladen...

Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion - Ähnliche Themen

  1. PEAK Whey Fusion

    PEAK Whey Fusion: Hey! Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und...
  2. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  3. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  4. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  5. peak whey fusion

    peak whey fusion: das wollte ich mir holen, dazu par fragen: 1. welchen geschmack sollte ich nehmen? eure empfehlungen? 2. wo sollte ich es kaufen? natürlich...