Whey Isolat oder Konzentrat ?

Diskutiere Whey Isolat oder Konzentrat ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was ist besser?

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 15.07.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Was ist besser?
     
  2. #2 Paddy.1990, 16.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kommt drauf an was du erreichen willst. isolat hat einen geringeren fett und kohlenhydratanteil als konzentrat, da es noch hochwertiger verarbeitet wird. es eignet sich also vor allem für wettkampf- und defiphasen. im "normalen" training sollte konzentrat aber völlig ausreichen.
     
  3. #3 Ein Schüler des Joe, 16.07.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    danke für die antwort!
     
Thema:

Whey Isolat oder Konzentrat ?

Die Seite wird geladen...

Whey Isolat oder Konzentrat ? - Ähnliche Themen

  1. Special Whey Isolate

    Special Whey Isolate: Special Whey Isolate Hab mir vor einigen Monaten das Special Whey Isolate hier gekauft. Hab' recht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil...
  2. whey isolat

    whey isolat: whey isolat von weider .... was sagt ihr dazu ?? ist es empfelhelenswert oder eher nicht ??
  3. whey isolat verdaungszeit

    whey isolat verdaungszeit: hi ich nehme am trainingstag 2 shakes best body nutrition whey isolat mit wasser zu mir da ich milch nicht mehr vertrage. jetzt ist die frage...
  4. Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

    Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps: Hallo ! HAbe Folgendes "Problem" : Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt...
  5. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...