Whey Protein + MK Protein

Diskutiere Whey Protein + MK Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich wollte demnächst eine Creatin-Monohydrat + L-Glutamin + Nitro Flash (als Booster) Kur machen. Die 3 Sachen habe ich schon zu Hause,...

  1. #1 cristian_caliente, 19.11.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte demnächst eine Creatin-Monohydrat + L-Glutamin + Nitro Flash (als Booster) Kur machen. Die 3 Sachen habe ich schon zu Hause, jedoch brauche ich noch neues Whey Protein da meins fast leer ist und außerdem nicht so toll ist. Das was ich jetzt habe ist das "BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein" hatte mir das bei eBay geholt, bin aber nicht so zufrieden damit, preislich ist es ja günstig (2kg 22,90 + 4,90 Versand) aber Geschmacklich (Schoko) nicht grade sehr toll. Am Anfang ist der noch ok, aber nach 3-4 Shakes wirds langsam eklig. Außerdem hatte ich ab und zu nach dem Training + Shake Durchfall. (weiß nicht ob das Pulver schuld ist)

    Ich suche nun ein gutes Whey mit guten Werten, was aber Preislich nicht zu teuer ist, und der Geschmack sollte auch "genießbar" sein. Vielleicht kennt ihr ja gute. Ich habe mal gehört dass das Whey Protein von "Ultimate Nutrition" sehr gut sein soll, ich finde es aber ziemlich teuer, hab leider nicht so viel Geld übrig. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen bzw. Erfahrungsgemäß berichten??

    Als Mehrkomponenten Protein hole ich mir glaub ich ne 750g Dose von Best Body Nutrition Premium Pro, hab gelesen das es auch sehr gut sein soll, und auch gut schmecken soll. ich weiß nur noch nicht wann ich es am Tag zu mir nehmen soll...Abends? oder Im laufe des Tages?

    Naja tut mir leid für den langen Text, und danke für eure Zeit zum durchlesen. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    cristian
     
  2. #2 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die besten whey´s sind teuer und meist amerikanische firmen

    aber es gibt auch presilich und qualitativ gute produkte

    viele hier schwören ja auf peak whey oder das ausm shop das ist auch ganz gut
     
  3. #3 FreakLikeMe, 19.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    als mk empfehle ich dir entweder von body attack 1kg 26euro power protein 90

    oder best body nutrition hardcore casein
     
  4. #4 Nitray1, 19.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe mir immer das ESN Casein, 22 Euro am Kilo und die Werte sind top.

    Beim Whey, einfach das von hier, oder UN, ON, ESN usw ...
     
  5. #5 cristian_caliente, 20.11.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten, werde mich nochmal bisschen umgucken bevor ich mich entscheide.

    Ich habe eben im Shop nachgeguckt, da gibt es 2 Whey Proteine. Einmal Whey Pro und einmal Whey isolat, welches ist nun das bessere? Bzw. wo liegt der Unterschied?
     
  6. #6 Anonymous, 20.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das isolat ist das bessere

    soweit ich weiß ist im isolat die aminodosis höher

    musst mal auf die werte achten dann siehste schon obs besser ist
     
  7. #7 FreakLikeMe, 20.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    und im whey iso ist auch weniger bzw keine khs und lactose vorhanden
    und low fat
     
  8. #8 Nitray1, 20.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ob es sich für eine Anfanger lohnt, ist mal dahingestellt.
     
  9. #9 Matze1985, 24.11.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir das Whey Pro aus dem Shop geholt.
    Da steht nun drauf, man soll eine Portion 1 - 2 Stunden vor dem Training nehmen und eine direkt danach.

    Die Portion direkt danach leuchtet mir ja ein, hab ich bisher auch immer so gemacht. Aber welchen Zweck erfüllt die Portion davor? Ist die dafür gedacht dass der Körper beim Training schon mit ausreichend Eiweiß versorgt ist, oder wie muss ich das verstehen?

    Wäre für ne Antwort sehr dankbar :anbeten:
     
  10. #10 Anonymous, 24.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die portion davor ist nicht notwendig

    soll bezwecken das der muskel schon während des trainings mit eiweiß gedeckt wird und somit den muskelabbau entgegen wirken

    aber wie gesagt ist nicht notwendig
     
Thema:

Whey Protein + MK Protein

Die Seite wird geladen...

Whey Protein + MK Protein - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...