Whey von Optimum Nutrition

Diskutiere Whey von Optimum Nutrition im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich habe bis jetzt viermal Whey von ON bestellt und bin sehr zufrieden damit. Da ON eine Menge verschiedener Geschmacksrichtungen...

  1. #1 Trigger85, 12.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo

    Ich habe bis jetzt viermal Whey von ON bestellt und bin sehr zufrieden damit. Da ON eine Menge verschiedener Geschmacksrichtungen anbietet, möchte ich bei der nächsten Bestellung wieder mal etwas neues ausprobieren, weiss aber noch nicht, welche Geschmacksrichtung ich wählen soll. Welche habt ihr schon ausprobiert?

    Ich habe bisher Double Rich Chocolate, Extreme Milk Chocolate und Delicious Strawberry gekauft. Double Rich Chocolate war definitiv das beste, die anderen zwei schmecken relativ hässlich, allerdings habe ich mich längst an den Geschmack gewöhnt.

    Könnt ihr noch andere Geschmacksrichtungen empfehlen oder davon abraten?

    Gruss
     
  2. #2 anabolfreak, 12.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt nur Vanilla Ice Cream ausprobiert ,schmeckt super.
     
  3. #3 M@xodus, 12.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Im Zweifelsfall sollte man sowiso immer zu Vanille greifen, egal bei welchem supp.

    Vanille schmeckt meistens einfach am besten und nicht so künstlich.
     
  4. #4 anabolfreak, 12.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso!
     
  5. #5 booster77, 12.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    es geht nix über himbeer sahne
     
  6. #6 anabolfreak, 12.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Alles Geschmackssache :-)
     
  7. #7 Trigger85, 12.03.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Na ja, mir geht es ehrlich gesagt nicht darum, welcher Geschmack am besten ist, denn das ist wirklich subjektiv. Ich mag btw. Schoko am liebsten. ;)

    Mir geht's eher darum, ob das Whey, wie oben schon erwähnt, künstlich und chemisch schmeckt oder ob es geniessbar ist. Double Rich Chocolate schmeckt nach gar nicht so viel, so dass es mit 500ml vermischt nach praktisch nichts schmeckt. Extreme Milk Chocolate und Delicious Strawberry schmecken dagegen sehr chemisch und sind nicht wirklich ein Genuss. =)
     
  8. #8 PumpDichUp, 13.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich bin ein fan von Chocolat Mint. Riecht schonmal geil und schmeckt auch wie After Eight ;)
    Demnächst muss ich auch mal andere Sorten probieren..vllt auch mischen!? :alarm:
     
  9. #9 Hannibal, 16.03.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich hab mir mal das Variety Pack gegönnt und da ist für mich, Caramel Toffee Fudge mit Abstand als Gewinner rausgekommen.
    Allerdings bin ich auch nen Fan von süß, freu mich z.b. immer auf die Dextrose nachm Training ;)
    Achja und ich trinke es mit Wasser.

    Wer zu ner speziellen Sorte Fragen hat, ich hab mir notiert, wie mir alle 16 Sorten geschmeckt haben. Ist aber natürlich nur meine persönliche Einschätzung :)
     
Thema:

Whey von Optimum Nutrition

Die Seite wird geladen...

Whey von Optimum Nutrition - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???

    Dosierung Optimum Nutrition Whey Protein Gold???: Hi Leute. Ich bin von Mehrkomponenten-Protein wieder zurück auf Whey gegangen, da mich Whey nicht so aufgebläht rumlaufen lässt. Bei meiner...
  3. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?