whey vs ei-protein

Diskutiere whey vs ei-protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin jungs , da ich bald wieder verstàrkt auf kondition und nahkampf trainiere, wùrde mich mal interessieren ,ob es sinn macht ,zusàtzlich zum...

  1. #1 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin jungs ,

    da ich bald wieder verstàrkt auf kondition und nahkampf trainiere,
    wùrde mich mal interessieren ,ob es sinn macht ,zusàtzlich zum whey noch ei.-protein in sich rein zu schùtten.
    Da ei-protein ja eine recht harte muskulatur hervorbringt, wàhre das gerade fùrs kickboxen ne feine sache.

    Oder haltet ihr das auch fùrn werbespuk .

    regards asgarth
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    egg ist nur vorm wettkampf wirklcih sinnvoll, würd whey vorziehen
     
  3. #3 WongFeiHung, 20.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ne ich denke er hat schon recht klar das vorm wettkampf gut ist härtere muskeln zu bekommen aber genrell fürs kickboxen wäre es sinnvoll. ich machs genauso
     
  4. #4 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Jo klasse ,

    Dann werde ich mir noch ne fuhre ei-pro ordern ,

    danke
     
  5. #5 WongFeiHung, 21.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    kein prob^^ dann ahu dir schönn eggg prot rein und der nächste low kcik wird mehr schmerzen beim gegner auslösen xD
    (schön wärs)
     
  6. #6 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    ha ha -...

    soeinfach wàhre nicht schlecht...

    aber was ich zu angafang noch vergessen habe, ist das ich jetzt endlich
    mit KRE-ALKALYN anfange ,und da wird der efekt warscheinlich noch besser werden .
     
Thema:

whey vs ei-protein

Die Seite wird geladen...

whey vs ei-protein - Ähnliche Themen

  1. whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???

    whey, langkettige milchproteine, ei-protein, vegi-protein???: kann mir mal jemand sagen was der Unterschied der im Titel genannten Proteine ist? Und welches die Vor und Nachteile sind? Mache das...
  2. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?