Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Diskutiere Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wie bereits heute morgen schon gesagt, es ist immer einfacher alles schlecht zu machen als für neues offen zu sein. :prof: Hast recht. Aber für...

  1. #61 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Stichwort Zigarettenautomaten sind leer !!! :rock: :lach:
     
  3. #63 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso. mmh. die herren sind grade beschäftig... bist du eigentlich an deinen computer festgekettet? :confus:
     
  4. #64 no_pain_no_gain, 29.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sinnentfremdeter Thread Teil 23971 :mrgreen:

    Ich wurde anfangs belächelt, gerade weil ich sehr schmal gebaut bin und man von meinem fast schon ansehnlichen Körper halt einfach NIX mehr sieht sobald ich nen Pulli anhabe.
    :angry:
    Aber in der T-Shirt oder Oberkörperfrei Saison kommt mir dann gebührend Aufmerksamkeit zu Teil :biggrin:
     
  5. #65 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja der Winter ist immer hart.Die ganze Arbeit die man in dem körper steck wird versteckt,schnief.Und was noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer ist,auch die Frauen haben wieder lange Klamotten an.Da gibt es bei mir nur eins,ab in`s Schwimmbad. :roll: :mrgreen:
     
  6. #66 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das habe ich mich auch schon gefragt.Ich bin Schichtarbeiter und zu den unmöglichsten Zeiten am Rechner aber Luke ist irgrndwie immer am Start. :mrgreen: :confus:
     
  7. #67 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was arbeitest du denn? ich war im sommer bei foseco, ne stahlfirma, nie wieder!!! unglaublich, dass du da noch ins gym kommst. ich war tot. konnte drei monate kein tennis spielen, weil ich die finger nicht grade kriegte. :-( :oops: mädchen,ne? :mrgreen:
     
  8. #68 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ G`day

    Ich arbeite bei einem sehr großen Automobilhersteller als Mechatroniker.Da geht es manchmal richtig zur Sache.Aber am schimmsten sind die scheiß Schichten und die Wochenendarbeit.Immer zu unterschiedlichen Zeiten essen und schlafen und trainieren,das geht manchmal an die Grenze.Will aber nicht meckern,hat ja keiner gesagt das das Leben leicht ist,oder? :verrueckt:
     
  9. #69 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    cool. habe mein praktikum bei seat in martorell gemacht. war interessant wie die die autos so montieren...
     
  10. #70 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du das jeden Tag siehst kotzt es dich auf deutsch gesagt an.Ich freue mich immer auf Urlaub in den Bergen Frankreichs.Da sehe ich 3 Wochen so gut wie kein Auto.Die kannst du da an einer Hand abzählen.Das ist ganz nach meinem Geschmack,seufz. :-D
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    festgekettet nicht, neee... nur war in letzter zeit oft am pc... muss ich ändern. aber heute abend war ich mit freunden inna city!!!:)
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, die schönen frauen haben find ich kleiderverbot^^
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    immer? in letzter zeit bin ich wie gesagt sehr oft on!!!
    und gestern war ich um halb 12 im bett,konnte net pennen und bin erst so gegen halb 2 eingepennt, dann bin ich heute doch nicht nochmal so doof und geh früh ins bett^^
     
  14. #74 Chrissoe, 30.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also wenn ihr weiter so fleißig die anderen zitiert wird wohl mein mausrad vom lauter runterscrollen den geist aufgeben
     
  15. #75 taattoo1976, 30.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :oops: :oops: :mrgreen:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    meins ist schon lange kaputt... nur lag leider nicht an den forum hier :(^^
     
Thema:

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Die Seite wird geladen...

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? - Ähnliche Themen

  1. Kann es nicht akzeptieren...

    Kann es nicht akzeptieren...: Ich habe immoment ein großes Problem. Meine Mutter hat vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, vor einigen Wochen roch ich im Schlafzimmer Rauch...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...