Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah?

Diskutiere Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wollte euch mal fragen nach wie viel Wochen bzw Monaten Ihr Erfolge gesehen habt. =)

  1. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch mal fragen nach wie viel Wochen bzw Monaten Ihr Erfolge gesehen habt. =)
     
  2. #2 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir hats länger gedauert weil ich von grund auf falsch trainiert hab :roll:
    aber so nach 2 monaten hat man schon fortschritte gesehen...
    warum eig? fangst grad an zu trainieren
    Gruß
     
  3. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab vor 3 Wochen angefangen und wollte nur mal wissen wie lange es so durschnittlich dauert=) ist ja bei jedem anders aufgrund der gene.

    =) Reine Neugier:)
     
  4. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab vor 3 Wochen angefangen und wollte nur mal wissen wie lange es so durschnittlich dauert=) ist ja bei jedem anders aufgrund der gene.

    =) Reine Neugier:)
     
  5. #5 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja kan schon sein aber mitm richtigen training brauchst dir keine gedanken machen.
    Geh regelmässig trainieren ernähre dich gesund und ausgewogen, und schlaf nicht zu wenig das is alles was du brauchst...

    Gruß
     
  6. #6 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Und leider auch ein bisschen Geduld von heute auf morgen fällt kein Meister vom Himmel
     
  7. #7 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt hab gewusst das noch was fehlte :-D
    Und motivation brauchst auch :-)
     
  8. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Motivation habe ich =) Sehr viel sogar;-)

    Dann trainiere ich 3 mal die woche nach plan ca 1-1.5 Stunden.

    Ernähre mich teilweis gesund^^ nehme dazu auch noch BCAA Tabs
     
  9. #9 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Du nimmst schon BCAAs?
    Ernährst du dich nicht ausreichend?
    Gruß
     
  10. #10 Strohkopf, 15.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Pass auf das deine Motivation in einem Monat nicht schon verflogen ist^^

    Und ich glaub so die ersten Erfolge hab ich Nach paar Monaten gesehen.
     
  11. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ICh essse soviel. Alle leute sagen immer zu mir "Das Du nich 150 KG wiegst ist ein Wunder, soviel wie du "Frisst""

    Ich nehme einfach nicht zu. ich Esse zum mittag z.B 2-3 Schnitzel,
    Bin durchgehend am essen. und ein freund der schon lange trainiert meinte bcaa´s helfen beim Muskelaufbau.
     
  12. #12 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Aso du hast also nen schnellen stoffwechsel?
    Warum nimmst dan keinen Kohlenhydratshake zu zunehmen?

    Gruß
     
  13. #13 Strohkopf, 15.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Weil man sie einfach selber machen kann. Viel billiger.
     
  14. #14 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt sorry,
    aber BCAAs zum anfang?
    Gruß
     
  15. #15 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Finde ich auch überflüssig in einer Defi ok da nehm ich sie auch aber sonst sehe ich da keinen Grund für...Du isst viel ok aber du musst auch das richtige essen dann brauchst du auch keine BCAAs
     
  16. #16 Butters, 15.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    BCAA´s sind nicht notwendig, kann man aber auch schon zum Anfang supplementieren, sind immerhin essentielle Aminosäuren, da kannste schonmal nichts falsch machen.
    Und ich habe die Erfolge relativ früh gesehen. Kann natürlich sein weil ich 13kg abgenommen hab, dass die Muskeln besser zu sehen waren. :mrgreen:
    Aber ich bin auch noch am Anfang und immerwieder kommen ein paar neue Muskeln die ich noch gar nicht an mir ertasten konnte. :mrgreen:
     
  17. #17 Gostface, 15.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ist zum anfang nicht ein einfacher proteinshake besser als BCAAs?
     
  18. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für soviele und schnelle Antworten=)

    ICh trainier jetz einfach mal weiter und denk mal so 2 Monate Wird man dann schon etwas sehen=)=) hoff ich doch :-D
     
  19. #19 DaChris, 15.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja sollte man so langsam...
    Zu dem Shake... wenn man was nimmt dann ein Whey nach dem Training dass ist völlig ausreichend
     
  20. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ZU den BCAA´s...ein freund von mir meinte BCAA sind mit das beste... Das er damit riesen erfolge hatte und sehr schnell Muskelmasse aufgebaut hat. Natürlich auch durch ein intensives training
     
Thema: Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hats bei euch gedauert muskel

Die Seite wird geladen...

Wie lang hats bei euch gedauert bis man erfolge sah? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität

    Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...