Wie oft in der Woche Cardio?

Diskutiere Wie oft in der Woche Cardio? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ich geh so 4-5 mal die Woche zum Training, danach immer Cardio 30-45min. Reicht das oder sollte ich noch an den freien Tagen gehen?

  1. #1 Butters, 09.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich geh so 4-5 mal die Woche zum Training, danach immer Cardio 30-45min. Reicht das oder sollte ich noch an den freien Tagen gehen?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willst du abnehmen? Für den Masseaufbau ist 4-5mal Cardio in der Woche viel zu viel finde ich. Wenn du dann auch nur 2-3 Tage traings-frei pro Woche hast solltest du ja schließlich Erholung für den Aufbau haben und den Körper nicht noch mit Joggen oder so belasten...

    Grüße ^^
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde das cardio in der massephase auf max. 30min an den pausentagen zur aktiven regeneration begrenzen.
     
  4. #4 Butters, 10.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne bin hardcore am abnehmen..
    massephase kommt bei mir erst anfang januar..
    hab bis jetz 10 kilo runter
     
  5. #5 Steve_O, 10.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    4 mal die woche trainieren und 1 tag cardio 30-50min sollte reichen bei entsprechender ernährung!
     
Thema: Wie oft in der Woche Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft cardio in der woche

    ,
  2. cardio training wie oft in der woche

    ,
  3. wie oft die woche cardio

    ,
  4. 12 wochen cardio,
  5. kardio training wie oft in der woche,
  6. wie oft cardio wie oft gewichte,
  7. wie oft cardio,
  8. wie oft kardio in der woche low carb
Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche Cardio? - Ähnliche Themen

  1. Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!

    Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!: Ich würd gern wissen, ob es effektiv wäre einfach mal eine Woche lang täglich 40 min laufen zu gehn und dabei täglich bei einem Gewicht von 73kg...
  2. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  3. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  4. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...