Wie oft in der Woche Fleisch essen?

Diskutiere Wie oft in der Woche Fleisch essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hab letztens gehört das man nur 2mal die woche fleisch essen sollte, wobei ich mir gedacht hab, dass das für den alltagsmenschen gilt, wie oft...

  1. #1 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab letztens gehört das man nur 2mal die woche fleisch essen sollte, wobei ich mir gedacht hab, dass das für den alltagsmenschen gilt, wie oft darf ich denn jetzt als "BB" fleisch essen? Denn ich ess mind. 3-5 mal die woche fleisch!
     
  2. #2 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profi BB essen 2 mal am Tag Fleisch und das 6-7 Tage die Woche...von daher mach Dir mal keinen Kopf. 5-6 mal die Woche ist auch bei Hobbysportlern wie uns voll und ganz legitim. Hauptsache es sind genügend Beilagen da.
     
  3. #3 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...hab ich mir schon gedacht, die haben das in dem beitrag natürlich mal wieder dramatisiert!!! Als wenn man gleich sterben würde wenn man mal zuviel fleisch ißt! Alles klar, denn "Fleisch ist das beste Gemüse" !!!
     
  4. #4 Schokoriegler, 24.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Esse jede Tag außer Karfreitag Fleisch und das seit über 10 Jahren. Ist eben ein Proteinquelle die mir sehr gut schmeckt obwohls auch sehr viele ausweichprodukte gäbe. Ist halt wichtig hochwertiges Fleisch zu essen und nicht unbedingt Bauchfleisch und so fettdurchzogenes Zeug. Hab letzten in ner Broschüre auch gelesen das auch Schweinefleisch nicht soooo fetthaltig ist wie so lange schon behauptet wird. Bleib zwar momentan noch bei Huhn und Pute bis ich das mal in ner Fachzeitschrift lese aber ab und zu kommt auch das auf den Speiseplan.....................Essen ist doch eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tiere essen rockt...ich finde auch, das ein Rumpsteak einTraum ist...einmal die Woche kommt das immer auf den Teller mit ner frischen großen Ofenkartoffel.
     
  6. #6 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, jetzt läuft mir schon wieder das wasser im mund zusammen! Hört bitte auf damit! :mrgreen:
     
Thema:

Wie oft in der Woche Fleisch essen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche Fleisch essen? - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...