Wie oft Pro85+?

Diskutiere Wie oft Pro85+? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo habe mir Pro85+ und Wheyisolat gekauft und wollte mal Fragen wie oft man die einnehmen sollte?

  1. #1 Alex299, 01.02.2009
    Alex299

    Alex299 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir Pro85+ und Wheyisolat gekauft und wollte mal Fragen wie oft man die einnehmen sollte?
     
  2. #2 jack the ripper, 01.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    pr085 vorm schlafen mit 300ml milch und das whey nach dem training in 300ml wasser+40g dextrose und wenn dus dir leisten kannst ne halbe h vorm training auch noch ;)
     
  3. #3 Pullface, 01.02.2009
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nach dem Aufstehen ist das Whey auch noch eine sinnvolle Sache
     
  4. #4 jack the ripper, 01.02.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jo..oder wenn du sowieso nix festes essen kannst weil dein magen noch nicht wach ist kannste auch nen pro85 mit dextrose nehmen...mach ich auch manchmal
     
Thema:

Wie oft Pro85+?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Pro85+? - Ähnliche Themen

  1. PRO85+und WHEY PRO

    PRO85+und WHEY PRO: Servus jungs! hab mir jetzt Pro85+und Whey pro bestellt und es ist gestern angekommen! :anbeten: Jetzt nochmal die frage wie und wann soll...
  2. Testo Force Crea Pro85+ Optimal

    Testo Force Crea Pro85+ Optimal: Hi, Also ich starte ab dienstag meine Kur, wollte mich mal Informieren ob die Einnahme so Optimal ist: ~7Uhr Eiweiß ~10Uhr 2 TestoForce...
  3. Pro85+

    Pro85+: Wollte mal fragen ob das Pro85+ eigentlich Tierische Proteine enthählt oder pflanzliche ?!