wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen?

Diskutiere wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich will mir so kabseln bestellen "Olimp Kre-Alkalyn" mit "Athleticsfood NO-Boost"... wie muss ich den das kratine einnehmen?? bzw.. muss ich da...

  1. #1 Sheep06, 02.07.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich will mir so kabseln bestellen "Olimp Kre-Alkalyn" mit "Athleticsfood NO-Boost"... wie muss ich den das kratine einnehmen?? bzw.. muss ich da irgendwie eine kur machen oder so? bei der internetseite wo ichs bestellen möchte (ich möchte keine url nennen, da es ja mehr oder weniger werbung wäre^^), steht nur, dass man 15 min vor dem training 1-3 kabseln nehmen soll.. aber nicht auf welchen zeitraum...hat da jemand ahnung?

    ich bin entshclossen das zu nehmen, weil ich keinerlei motivation mehr habe.. und das training schleifen lasse, was ich durch die supps ändern möchte und mehr dran bleib..
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dir ist aber schon klar, dass deine Ernährung noch viel Spielraum für Verbesserungen liefert? Denn nach mehr als einem Jahr training hast du nicht wirklich Erfolge erzielt. Würde eher mal darin den Fehler suchen aber du bist ja entschlossen, also viel Spaß bei der Kur... allerdings wird dir als nächste Antwort von jemandem, der mit diesem Produkt Erfahrung gemacht hat, gesagt: Ohne ordentliche Ernährung bringt das ganze eh nichts ;)
     
  3. #3 dudemaster, 02.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    du trainierst also seit '06 und hast einen 33er oberarm und 60kg max bankdrücken? ist das aktuell? wenn ja brauchst du keine supps sondern ne richtige ernährung..meine meinung. schreib mal deinen ernährungsplan.
     
  4. #4 Sheep06, 02.07.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was soll ich da groß schreiben... ich ess relativ viel am tag.. wenn ich z.b. arbeiten muss weniger.. aber dafür wenn ich blockunterricht hab eher viel^^

    ne genaue kcal anzahl un so kann ich eigentlich nicht nennen.. is sehr unterschiedlich..

    und dann wäre es noch toll wenn mir einer erklären könnte wie ich eine kur machen muss bei dem kratine da...
     
  5. #5 Testobolan, 06.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eine gute Kreatin Kur dauer beträgt je nach Kreatin 6-8 Wochen. danaach sollte man genauso lange damit aufhören.

    Aber: Viele, die dauerhaft trainieren, berichten davon, dass man das dauernd nehmen kann.
    Heißt: Theoritisch kannst du es nehmen, bis du es einfach absetzt, wenn du Lust hast oder keine Erfolge mehr hast.
    Kenne viele, die es so machen, und wirklich bei jedem von den treffen gute Erfolge ein.

    Hoffe, dass ich helfen konnte
     
  6. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd erstmal 1-2 kapseln auf nüchtern magen nehmen wenn du aufstehsts morgens. 1 1/2 stunden vorm training das den booster mit wieder 1-2 kapseln. Dann mal schauen wie die wirkung sich entfaltet.. bei bedarf ne kapsel mehr.
     
Thema: wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn no booster kur

Die Seite wird geladen...

wie Olimp Kre-Alkalyn einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?

    EFX Olimp 120 Krealkalyn Kre-Alkalyn 1500 MIT 17-18 JAHREN?: Hallo ich & ein Freund haben heute jeweils 1 Packung von diesem Produkt gekauft, wir machen seit 1 Jahr schon Fitness und nehmen seit...
  3. Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln

    Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln: hallo, hab jemand Erfahrung mit Olimp Anabolic Amino 5500 Mega Caps, 400 Kapseln, und kann mir sagen ob die empfehlenswert sind. Ich trainiere...
  4. TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox

    TRENGTH FOOD Carbohydrates vs OLIMP Carbonox: Hallo zusammen, kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden, bitte dringend um Hilfe! Kennt ihr die? Thanks!
  5. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg