Wie und wo man sich richtig spritzt!

Diskutiere Wie und wo man sich richtig spritzt! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wie und wo man sich richtig spritzt! bevor sich einer noch von euch verletzt mit dummen selbstversuchen versuch ich euch lieber zu erklären...

  1. #1 Personal Trainer, 10.03.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Wie und wo man sich richtig spritzt!

    bevor sich einer noch von euch verletzt mit dummen selbstversuchen
    versuch ich euch lieber zu erklären mit bilder wie man sich spritzt.
    Als erstes vor dem einstich Haut mit alkohol reinigen! ganz wichtig!
    Spritzen immer nur einmal benutzen.

    a)
    [​IMG]


    b)
    [​IMG]

    c)
    [​IMG]


    hoffe das hilft euch ein bischen :anbeten:
     
  2. #2 balboa007, 15.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WELCHE DAVON ISSN DIE BESTE METHODE?
     
  3. #3 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss jeder für sich selbst testen
     
  4. #4 Personal Trainer, 18.03.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ich benutze metode C :-D
     
  5. #5 Personal Trainer, 18.03.2006
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    :alarm: hier noch ein paar hilfen!
    Hier ein paar Links zum injizieren von Steroiden:
    http://www.transfamily.de/htm/medizin/m ... ritzen.htm
    http://www.spotinjections.com/index3.htm
    http://www.geocities.com/HotSprings/163 ... tionen.htm
    http://flightline.highline.edu/drydberg/injections.htm

    Hier ein kleiner Film wie man Testo vorbereitet und spritzt:

    http://www.muscleandfitness.de/v2/injektionOS.wmv (Nadel sollte gewechselt werden nach dem Aufziehn)

    http://www.pharmacy.unc.edu/carelabs/AV ... bqtape.avi
     
  6. #6 balboa007, 18.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    SEHR GUTE SEITEN :anbeten:
     
Thema: Wie und wo man sich richtig spritzt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie und wo kann ich testo spritzen

    ,
  2. testo am Bein spritzen

    ,
  3. www.spotinjections.com/index3.htm>http://www.spotinjections.com/index3.htm</a><!-- m

    ,
  4. http://www.spotinjections.com/index3.htm>http://www.spotinjections.com/index3.htm</a><!-- m ->,
  5. http://www.spotinjections.com/index3.htm>http://www.spotinjections.com/index3.htm</a><!-- m -
Die Seite wird geladen...

Wie und wo man sich richtig spritzt! - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

    Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  4. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  5. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....