Wiederholungszahlen bei Defi.?

Diskutiere Wiederholungszahlen bei Defi.? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Für Cardio gibt es ja viele Sachen. Radeln sollte dem Knie nicht schaden, oder? Oder Crosstraininer? Radfahren ist dabei und Schwimmen werde ich...

  1. #21 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    radeln ist sehr schonend für s knie, aber beim seilchenspringen habe ich meine bedenken, dann kannste auch laufen gehen. oder geh aufn freerunner.
    der ist auch gelenkschonend. oder stepper, da kannste auch gut kals verballern.

    schwimmen finde ich nicht sinnvoll zum kalorienverbrauch. wie lange willste denn dann schwimmen? oftmals verfällt das schwimmen nämlich zum baden... :prof:
     
  2. #22 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und Denk dran ich. :cool: bin Heimtrainierer und habe also nich unbegrenzte Möglichkeiten.

    Mit dem Laufen habe ich Probleme wegen der Bewegung des Knies.Das "auf und zuklappen" wenn du verstehst.
    Schwimmen ziehe ich meißt so ne 3/4 Stunde meine Bahnen und bin danach ziemlich zerstört.Auf jeden fall kann ich dann immer sehr gut schlafen.Und vergiss nicht ich bin Heimtrainiere und habe nicht unbegrenzte Möglichkeiten.
     
  3. #23 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso, das wusste ich gar nicht. ja gut, dann scheint schwimmen die beste möglichkeit zu sein, neben radeln. hast du denn nen hometrainer? aber du könntest doch langsam laufen, dass sollst du ja sowieso. hast du denn gute schuhe? oder gar den meniskus kaputt?
     
  4. #24 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beim Sex soll man die meisten Kcal verbrauchen. Mach einfach 3-4 Einheiten Sex à 45-60 min pro Woche.
    Ist auch gut für dein Knie.

    Deshalb hat G'day auch so einen Hammer-Bauch. :mrgreen:
     
  5. #25 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach: ich bin halt flexible in der hüftregion :prof: ausserdem hab ich gehört das baden auch viel helfen soll :baeh:

    aber obacht, geladener revolver schiesst schnell!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach:
     
  7. #27 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist ja das Übel,meinen rechten Außenmeniskus musten sie entfernen.Außerdem sind meine Kreuzbänder im selben Knie nicht mehr die besten(waren gerissen)Und auch die Bänder im Fuß waren schon 3 mal durch und sind dementsprechend Fertig.
    Zum Training habe ich zu hause eigendlich alles was man braucht.Hantelbank mit Stangen und Gewichten ect.,Zugturm,Dipstangen und so weiter.
     
  8. #28 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Sex ist ecgt ne Wunderwaffe.Wenn ich z.B. Rückenschmerzen habe,dann falle ich über meine Freundin her und zack fühle ich mich wie neu geboren.He,he. :mrgreen: :oops:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hööö? wie kommsu dazu, dass sie deinen r. außenmeniskus entfernen mussten und dass die bänder im fuß schon 3x durch waren??? omg :alarm: :alarm: :alarm:
     
  10. #30 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Rugby.Ist halt nen harter Sport für ganze Kerle,oder für bekloppte. :baeh: :-D
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich zerlegst du dich irgendwann nicht vollends.
     
  12. #32 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nee,wenn mir nicht ne Hantel auf den Kopf fällt wird sportlich gesehen hoffendlich nichts mehr passieren.Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,darum bin ich besser still. :panik: :wink:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    okay, rugby an sich sagt schon alles !!!
    Okay!!!
    Und wie siehts nun aus? wie eingeschränkt biste und wie wirste es bleiben?
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    eigentlich sollte mal genug sein, mit den verletzungen... das was du nun schon hast ist ja schon zuviel... :(
    lg.luke
     
Thema:

Wiederholungszahlen bei Defi.?

Die Seite wird geladen...

Wiederholungszahlen bei Defi.? - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Wiederholungszahlen+Sätze

    Wiederholungszahlen+Sätze: Hallo, ich bin eigentlich schon ganz gut trainiert(3 Jahre Judo) und wollte jetzt mit Gewichtstraining anfangen. Hier habe ich eine Frage: Ich...
  3. Wiederholungszahlen

    Wiederholungszahlen: Hallo Sportfreunde Ich bin sehr schmal gebaut und wohl auch eher ein Ausdauertyp. Mein Ziel ist es trotzdem ordentlich Muskeln aufzubauen, was...
  4. hohe wiederholungszahlen

    hohe wiederholungszahlen: so jungs, jetzt mal die frage die mir schon länger im kopf herumgeistert. welche erfahrungen habt ihr mit hohen wiederholungszahlen für die...
  5. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...