Wieso seid ihr sooo groß?

Diskutiere Wieso seid ihr sooo groß? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich wäre gerne 185 cm Todeskop- Komm, dann lass uns tauschen, ich nehme deine Größe und du meine? :-D Ich versteh nicht, wie man mit 1.81m...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich versteh nicht, wie man mit 1.81m nicht zufrieden sein kann :ratlos:
     
  2. #22 Alucard<3, 30.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    bin 1,78... ganz offiziell :-D meine freundin is höchstens nen centimeter kleiner als ich...is schon irgendwie deprimierend :-D aber solang ich die hosen anhab is ja alles gut +g+
     
  3. #23 Testobolan, 30.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Unzufrieden bin ich ja nicht ;)
    Aber 3-4 cm hätte ich noch gerne.
    Das halt so wie mit dem Training, meistens will man immer mal ein bisschen mehr ;)
    Mehr Muskeln, mehr Pump usw.
    Ich bin im guten Durschnitt, das reicht mir sowieso, vor allem, da mir alle Arten von Klamotten usw passen :)
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, Dito :mrgreen:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weiß nicht so ganz, ob und was an der Frage ernst gemeint ist, aber die Körpergröße ist grundsätzlich genetisch bedingt, kann aber durch schlechte Ernährung negativ beeinflußt werden.

    Über seinen genetisch festgelegten Wert kann man durch essen aber nicht hinaus.
     
  6. #26 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt 15 und 1,78. Was denkt ihr kann ich noch wachsen und wenn wie viel?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deine körperliche Entwicklung ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Wielange und wieviel Längenzuwachs noch drin ist, können wir dir aber nicht sagen.
     
  8. #28 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Wunschgröße wäre 1,85. Wenn ich das erreichen würde wäre ich glücklich.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    D.h doch dann, dass wenn ich nicht angefangen hätte zu trainieren, ich vielleicht nicht so "groß" werde wie ich mit Training werde. Ich hab nämlich bevor ich angefangen hab zu trainieren wenig gegessen und war untergewichtig.

    Oder?
     
  10. #30 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Märchen habe ich auch schon oft gehört. Komisch, dass ich in einer Disko immer einer der kleinsten (deutschen) bin. Oder eben überall wo viele Menschen sind. Es scheint noch eine Stadt zu geben in der 1 Million 2cm große Menschen rumlaufen, die den Schnitt so nach unten ziehen.

    Edit: Ups habe nicht nachgedacht. Besagte "Zwerge" gibt es wirklich, aber völlig natürlich und weit verbreitet. Das sind die Rentner. Auf einer Rentnerveranstaltung bin sogar ich wirklich noch einer der ganz großen :mrgreen:

    Der Durchschnitt der Jugendlichen/jungen Erwachsenen wird aber ziemlich sicher über 180 liegen.
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab ja geschrieben "KANN beeinflussen" - von daher muß das überhaupt nicht sein !

    Wo allerdings die Grenze liegt, also ab wann die Nahrung negative Einflüsse hat, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
    (und vermutl. könnte auch jeder Facharzt nur schätzen)

    Ich vermute aber, daß es schon eine echte Mangelernährung braucht, um solche Effekte hervor zurufen, also hatte es bei dir wohl keinen Einfluß...
     
  12. #32 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das wird schon recht extrem sein müssen. Mein Cousin war letztens noch 176cm groß (also wie ich) und wog 55kg ... Für mich der Inbegriff einer Mangelernährung. Jetzt ist er schon über 182cm und das wird bestimmt noch ne Ecke mehr. Die paar Zentimeter übrigens in wenigen Monaten. :angry:
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok.

    Mal schaun, vielleicht pack ich die 1.76 m ja auch noch :-D
     
  14. #34 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also in Bio habe ich gelernt, dass man normalerweise was zwischen Vater und Mutter wird. Größer als beide ist schon seltener und kann eigentlich nur sein, wenn Mutter oder Vater selbst für ihre Familie recht klein sind.
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also mein Biounterricht ist schon ne Weile her, aber wenn das stimmt, warum wird dann die Bevölkerung immer größer ???

    Rein aus der Beobachtung kann ich sagen, daß männl. Nachwuchs oft größer wird, als der Vater...
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Na toll. Wenn das stimmt, dann wachs ich ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da mein Vater größer ist wie meine Mutter und ich jetzt so groß wie er bin^^.
     
  17. #37 Anonymous, 30.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Aussage kann ich leider nicht bestätigen !

    Mein Vater - 1,75 cm, Meine Mutter - 1,72 cm ( beide relativ sehr gross )

    Bin 2,02 cm und war mit 16 Jahren schon fast ausgewachsen mit 1,98 cm !

    Bin ich den letzten 5 Jahren nur 4 cm gewachsen :roll:

    Aber mir reicht es persönlich nun auch so :ok:

    Eigendlich schon viel zu gross ...
     
  18. #38 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch gar nicht sein, dass man in der regel was dazwischen wird.
    Denn Jungs werden im Durchschnitt ja größer als Mädchen heißt also, wenn Vater und Mutter gleich groß sind, wirst du wahrscheinlich größer als beide, wenn du ein Junge bist. Wenn du ein Mädchen bist kleiner.

    Ich denke man kann sogar ne formel aufstellen:

    eigene Größe= (Vater+Mutter):2 +- 3cm

    Also für Mädchen- und für Jungs +. Ich denke 3 cm stimmt wahrscheinlich nicht, aber so ungefähr. Natürlich ist die Rechung ohne die Gene der Großeltern und ohne die steigende Durchschnittsgröße inn Deutschland gemacht. Aber das Prinzip müsste stimmen.

    mfg
     
  19. #39 Bumbibjoernarna, 30.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die rechnung ist doch totaler Müll... sonst könnten doch nie 2 Meter Menschen entstehen, wenn nicht beide riesig sind.
    ich dürfte auch nur 179 +/- 3cm sein. :mrgreen:
    Und ich kenne einige Familien wo der Junge kleiner ist ,als das Mädel.
     
  20. #40 Alucard<3, 31.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich bin 178 und bin größer als vater und mutter! mei cousin is weit über 2 meter und auch größer als vater und mutter...

    bei meiner freundin hingegen isses so: ihre mutter is kleiner bzw fast genauso groß wie sie und ihr vater größer...

    also ich glaub so richtig vorhersagen kann man das aus den größen der eltern nich..ich glaub auf jeden fall der großteil der mädels sind kleiner als ihr vater und ein großteil der jungs definitiv größer als ihre mutter :-D so siehts doch aus^^
     
Thema:

Wieso seid ihr sooo groß?

Die Seite wird geladen...

Wieso seid ihr sooo groß? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. BWZ - wieso keine Kniebeugen?

    BWZ - wieso keine Kniebeugen?: BWZ Hey ich habe wiedermal eine Frage, die mich beschäftigt und die ich gerne beantwortet hätte. :) Wieso sind Kniebeugen nicht in dem...