Winamp media file in mp4 unwandeln?

Diskutiere Winamp media file in mp4 unwandeln? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! kennt von euch jemand en programm mit dem man winamp media file in mp4 umwandeln kann?

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    kennt von euch jemand en programm mit dem man winamp media file in mp4 umwandeln kann?
     
  2. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  3. #3 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TMpeg mit dem passenden Plugin müsste das auch hinbekommen!
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    sry aber was isr das denn genau und wo bekomm ich das her :confused:
    kenn mich da net so aus
     
  5. #5 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such mal bei Google nach Tmpeg, dann findest Du´s direkt.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe :-D
    habs jetz endlich hinbekommen
     
  7. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit itunes geht das auch
     
Thema:

Winamp media file in mp4 unwandeln?

Die Seite wird geladen...

Winamp media file in mp4 unwandeln? - Ähnliche Themen

  1. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...
  2. brauche hilfe - stream-adresse auslesen bei zdf mediathek

    brauche hilfe - stream-adresse auslesen bei zdf mediathek: bin aus ö und der inhalt ist leider nur aus d abrufbar - bräuchte deshalb die stream-adressse von "ein jahr mit der queen/teil3". für firefox...
  3. Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev

    Übungslehre (Multimedial) mit Milos Sarcev: Milos Sarcev erklärt selbst anhand seines "Schülers", wie diverse Übungen für Brust, Schultern, Bizeps, Beine und Rücken korrekt ausgeführt...