Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

Diskutiere Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...

  1. #1 frank.arens, 06.09.2016
    frank.arens

    frank.arens Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen! :-)

    Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause Trainieren zu können. Hantelbank, Klimmzugstange, etc. Ganz Simpel halt.

    Ich hätte auch gerne Gewichtsmanschetten (8 oder 9 Kg) für die Füße, aber ich find immer nur billigen Mist. Also Teile, bei denen man schon während des Auspacken Angst bekommt, dass die Nähte aufgehen und der Sand rausrieselt. Dann sind die Dinger auch noch so umständlich anzulegen, dass man schon keinen Bock mehr hat bevor man überhaupt angefangen hat. Dazu kommt dann noch, dass es die Dinger nur bis max 3 Kg gibt d.h. ich trag immer 4 davon (2R/2L). Wie gesagt, super blöde anzulegen! ...und das dann 4 Mal! (Ich spar mir an dieser Stelle jetzt mal, nen Link zu Posten, sonst heißt's ich würd hier irgendeine Marke "bashen")

    Ich hab allerdings im Fitness-Studio eines Hotels mal welche gesehen, die waren OBERSAHNE!!! Super verarbeitet, mit einem richtig dicken Klett-Verschluss. Und innen weich wie Muddi. Die hatten die Teile auch von 1-10 Kg durchgängig.

    Wo kauf ich denn so Dinger? Ich hab's natürlich auch schon versucht zu googeln, aber da find ich einfach nichts solides. Gibt es einen geheimen Onlineshop den nur Studios, Hotels und Profis kennen?

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal in Voraus :-)

    Frank
     
  2. #2 Fitterfit, 06.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Versuch es mal bei Gorilla sport.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Komisch ich tippe bei Google ein: gewichtsmanschette 10kg und siehe da ich finde zig ordentliche Angebote.
     
  4. #4 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wir würden das so machen Fame.
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wir sind Dinosaurier :mrgreen:
     
  6. #6 Fitterfit, 07.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Bin mich die ganze Zeit am fragen was ein Anfänger mit solchen Manschetten will, warum keine Weste?
     
  7. #7 Philfit, 16.09.2016
    Philfit

    Philfit Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    105
    Vielleicht ist der Tipp dumm, aber hast du schonmal bei eBay,Amazon oder in speziellen Bodybuilding-online Shops nachgeschaut? Manchmal verkaufen auch Supplementfirmen solche gadgets.
     
Thema:

Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität? - Ähnliche Themen

  1. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  4. Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!

    Ich will mir eine Faszienrolle kaufen!: Hallo, ich habe vor einigen Jahren viel Sport gemacht. Danach irgendwie ganz aufgehört, bin dadurch auch etwas dicker geworden. Ich möchte...
  5. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...