Wody´s Gedanken zur Community

Diskutiere Wody´s Gedanken zur Community im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 5. Alles in allem hilft das hier kein bisschen weiter. Jep. Kurz noch: Stimmt, mit der Ansprache "ihr / euch" hab ich mich falsch...

  1. #41 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep.

    Kurz noch: Stimmt, mit der Ansprache "ihr / euch" hab ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich seit "ihr" (;)) alle individuelle Persönlichkeiten, dennoch kommt des öfteren das Gefühl auf, dass Moderatoren in diversen Dingen nur unterstützt werden, weil sie Mods sind, oder andere Mods zur "Verteidigung" gerufen werden/wurden, wenn andere keine Argumente mehr hatten.

    Okay, die Sache kann begraben werden, das Thema ist sowieso durch, bzw weiß jeder, was die anderen davon halten.

    Ich bin zuversichtlich, dass hier wieder Frieden reinkommt, allerdings muss dazu nun erstmal wieder ne normale Atmosphäre geschaffen werden... (Aber wem sag ich das ;))
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    leute, was ist hier los?

    da bin ich mal 6 wochen nicht hier und die welt steht kopf! man man man
     
  3. #43 the-one-and-only, 15.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau! alles ist deine schuld! kaum warst du mal 6 Wochen weg und schon ist Chaos hier :lach: :lach: :lach:
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 15.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ... und ich glaub da liegt der Hase im Pfeffer.
    Was von dem Thema oder von uns gehalten wird ist von unserer Seite aus durch nichts mehr zu beeinflussen. Wir könnten uns auf den Kopf stellen, und es würde nichts daran ändern, was hier einige von "uns" halten.
     
  5. #45 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, das "ihr" hat sich ja in letzter Zeit ein wenig geändert. Ich zähle Amano + Zarak einfach mal noch als "neu" im Team. Nun gabs ja einige Abspringer und diese 2 neuen Mods... vll funktionierts ja in dieser Besetzung wieder. (Falls das jetzt so rüberkommt: Ich will damit nicht sagen, dass ich nichts von denen, die das Forum verlassen haben, halte ;))
     
  6. #46 Hantelfix, 16.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und das ist schon einigen aufgefallen. Mir geht es nur darum, dass das Klima im Forum freundlicher wird. Damit spreche ich aber alle an. Alle - ich bestimmt auch - müssen erst schauen, ob sie jemanden (event. ungewollt) beleidigen, bevor sie den Post abschicken.

    Jeder empfindet eine Beleidigung anderes. Ich fühle mich eben schon beleidigt, wenn jemand sagt, dass ich ein Discopumper bin, weil ich die Beine in einer Einheit trainiere.

    Das ist aber möglich - denn mit ein paar ordentlichen Intensitätstechniken kann man ordentlich Schwung in ein Training bringen. Es gibt ja sogar "1-Satz-Pläne" welche auch funktionieren.

    Fazit: versucht Beleidigungen zu vermeiden. Selbst wenn jemand nun einen ganz üblen "Bizeps-Only-Plan" hat, muss man ihn dafür nicht gleich beleidigen - vielleicht weiß er es einfach nicht besser.

    Sollte ich jemanden in der letzten Zeit unbewusst beleidigt haben, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Zu SBFson: er ist ein Mann mit ordentlich viel Wissen, mit dem er das Forum bereichert. Ich denke er weiß, was ich will und wird es beherzigen.

    Ich habe sein Wissen nie angezweifelt - sondern lediglich meine Erfahrungen verteidigt.

    Also: Lasst uns das Ganze nun beenden und nie wieder solche Diskussionen starten.

    @ SBFson zur Versöhnung lade ich dich auf ein Schluck Milch in meinen Keller ein. :wink:
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 19.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wer holt freiwillig die Zigaretten? :biggrin: :mrgreen:
     
  8. #48 Spongebob, 20.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hatelfix is n Discopumper :lach:


    @No_Pain: Da Hantelfix eindeutig mehr erfahrung mit den "Keller" hat tippe ich mal auf SBFson :smash:
     
  9. #49 Hantelfix, 20.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe jetzt nur noch einen sehr kleinen Keller. :wein:
     
  10. #50 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil SBF und die Milch soviel Platz beanspruchen?
     
  11. #51 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, eher weil er umgezogen ist.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Musste sein, durch die ganzen Leichen, war der Keller nur noch 30cm hoch. :mrgreen:
     
  13. #53 aLcatraZ, 20.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Reicht doch für Adlerschwünge, hehe :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kennst Fixchens Dickschädel nich, der passt da nicht rein :teufel:
     
  15. #55 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fraggles wäre da nicht so pienzig
     
  16. #56 Anonymous, 20.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher meinst du etwas von Fraggles zu wissen? :verrueckt:
     
  17. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weil er der Eine ist. Solltest du mittlerweile schon mitbekommn hamn :wink:
     
  18. #58 Hantelfix, 21.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau :kringel:

    Langsam wird auch der Dachboden voll. :biggrin:
     
Thema:

Wody´s Gedanken zur Community

Die Seite wird geladen...

Wody´s Gedanken zur Community - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung

    Tipps zu Wody´s Zirkel und Ernährung: Erstmal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum! :-D Ich habe mich ende Nov. 2007 in einem Fit & Fun Studio angemeldet mit dem Ziehl...
  2. Wody´s Fitnessbombe

    Wody´s Fitnessbombe: Für diesen Salat braucht man : 100g Naturreis 250g Kidneybohnen 100g Zwiebel 500g Hähnchenfleisch, z.B. Brust 10g Olivenöl Reis kochen,...
  3. Some of Wody´s Favourites

    Some of Wody´s Favourites: Ultimativer PowerShake 240 ml fettarme Milch, 120ml fettarmer Vanillejoghurt, 50g Haferflocken (in Wasser eingeweicht), 2 Tl Erdnussbutter, 2 Tl...
  4. fischbrötchengerichte und heiratsgedanken...

    fischbrötchengerichte und heiratsgedanken...: bei uns gibt es das fischbrötchen immer ohne butter...einfach nur mit frischem salat und zwiebeln.
  5. Ein paar Gedanken

    Ein paar Gedanken: Hey, ich wollte mal ein bisschen was loswerden, bzw. euch meinen Standpunkt aufzeigen. Worum es geht ist die Einstellung vieler hier zum Thema...