Wöchentlicher wechsel

Diskutiere Wöchentlicher wechsel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Macht es sinn, sich sein Trainig so aufzuteilen das ich KrRaft und ausdauer im Wechsel mache? Das heist konkret: 1te Woche 3er Split+45...

  1. #1 Grummbart, 01.08.2011
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Macht es sinn, sich sein Trainig so aufzuteilen das ich KrRaft und ausdauer im Wechsel mache? Das heist konkret:

    1te Woche 3er Split+45 min Fahrad an den Trainigstagen
    2te Woche 4 mal 1std laufen + Übungen die draussen möglich sind
    3te Woche wider kraft
    4te laufen... usw,

    das ganze ca 8 Wochen.

    Ziel ist es auf lange sicht abzunehmen und dennoch gut trainiert zu sein.
    Ernährung wird angepasst;)
     
  2. #2 gasmeister, 01.08.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab ich persönlich noch nicht gehört, dass jemand so trainiert. Aber probieren kannst du es ja mal, viel Schädigungspotential steckt da auf den ersten Blick nicht drin :mrgreen: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass da all zu viel voran gehen wird, wenn du beim Krafttaining immer eine Woche Pause dazwischen hast.

    Da würde ich dann einfach mit leichtem Kaloriendefizit "normal" trainieren.
    Ausdauertraining kannst du da ja genau so mit einbauen.

    mfG
     
  3. #3 Grummbart, 02.08.2011
    Grummbart

    Grummbart Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema:

Wöchentlicher wechsel

Die Seite wird geladen...

Wöchentlicher wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mein Wöchentlicher Trainigslan

    Mein Wöchentlicher Trainigslan: Hallo hier mal mein wöchentlicher Trainingsplan, bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungen immer offen..... gehe in ein Fitnessstudio, wo ich...
  2. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  3. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  4. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  5. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...