wunschzettel

Diskutiere wunschzettel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mein Wunsch: Eine sofort zwingend einzuführende Spezialtastatur, ohne die ein PC in Deutschland nicht mehr betrieben werden darf. Jeder...

  1. #21 no_pain_no_gain, 17.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mein Wunsch:

    Eine sofort zwingend einzuführende Spezialtastatur, ohne die ein PC in Deutschland nicht mehr betrieben werden darf.
    Jeder Tastaturbenutzer, der die Taste eines Satzzeichens wie "!" oder "?" mehr als einmal drückt wird sofort mit einem Stromschlag bestraft!

    Das sollte die Lesefreundlichkeit einiger Beiträge nicht unerheblich erhöhen :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 17.12.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach: du übst dich als agent provocateur? :mrgreen: :biggrin:
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    andy will bloß zu weihnachten in den keller und dort von bigb mit einem christbaum vermöbelt werden... :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man das essen? :mrgreen:

    Aber nur wenn der Christbaum die extra Spitzen Nadeln hat. Dann hol ich auch schon mal die "Christbaumkugeln" raus... :kringel:
     
  6. #26 Spongebob, 17.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Seid doch erlich, ihr habt zuhause ALLE eine Nordmantanne :mrgreen:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich hab nen metallbaum mit rasiermessernadeln
     
Thema:

wunschzettel