Yoga

Diskutiere Yoga im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, macht einer von euch Yoga? Wenn ja, könnt ihr das empfehlen. Gibt ja doch einige Erfolgsgeschichten, die aus Yoga resultieren. mfg

  1. #1 Kasimir99, 23.05.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    macht einer von euch Yoga?
    Wenn ja, könnt ihr das empfehlen. Gibt ja doch einige Erfolgsgeschichten, die aus Yoga resultieren.

    mfg
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Erfolg bezüglich was denn ?
     
  3. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal 2 frauen am see gesehn die das gemacht haben war sehr interesant :mrgreen: .

    ne freundin hatte das mal in der schule gemacht und meinte das ihr rücken danach immer weh tat.

    selbst hab ich keine erfahrungen mich würd aber mal interesiern ob das männer auch machen?? (ich meine hier)
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich... *hust* gezwungener Maßen... :-) :cool:
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ihr Rücken tat bestimmt weh weil sie das sicher Falsch gemacht hat.

    Yoga kenn ich nicht so gut aber Pilates soll ganz gut für den Körper sein.

    Hab ich auch schonmal gemacht.
     
Thema:

Yoga

Die Seite wird geladen...

Yoga - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  2. YOGA

    YOGA: Wer kann mir gute Übungen nennen?
  3. Schluss mit Yoga

    Schluss mit Yoga: Servus, genannt werde ich Bell (ja wirklich), bin 27 und ich komme aus dem schönen München, das man vor allem liebt, wenn man dort wohnt. Ich bin...
  4. Mit Yoga das Rauchen aufgeben

    Mit Yoga das Rauchen aufgeben: Ich habe mir sagen lassen, dass einige Leute Yoga machen, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Wisst ihr auch etwas darüber?
  5. BB und Yoga - wie vereinbaren?

    BB und Yoga - wie vereinbaren?: Hallo! Ich möchte meine Flexibilität erhöhen, und ungefähr 4 bis 5 mal in der Woche Yoga machen. Ich mach sonst 3 mal die Woche Muskeltraining....