Zu Kniebeugen

Diskutiere Zu Kniebeugen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...

  1. #1 xLauchx, 02.12.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mein UKPlan:

    KB
    KH
    Hackenschmidt
    Beinbeuger
    Waden
    Bauch

    Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter geht reicht die Kraft nicht im Vergleich zu über Rechterwinkel.
    Soll ich ne Übung hinzufügen für unter rechter winkel? Oder mit weniger Gewicht ganz runter?

    Sorry für die Rechtschreibung. (Schnell und Handy)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
Thema:

Zu Kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Zu Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Kniebeugen

    Kniebeugen: Mein rechtes Knie macht neuerdings faxen auch wenn ich ohne gewicht kniebeugen absolviere. Das komische ist das aber weder bei kreuzheben noch...