Zwischenstand vor Wettkampf

Diskutiere Zwischenstand vor Wettkampf im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ... da geb ich dir vollkommen recht, aber mein ziel wird es nicht sein. Das sag ich zwar jetzt, aber man weiß ja nie...denn irgendwie bin ich...

  1. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hatte ich mir auch 16 Jahre lang gedacht. Hab auch schon viele Wettkampfvorbereitungen von Trainingskollegen mitverfolgen können. Bin dann am Abschlußposing am Vortag danebengestanden und hab selbst ein wenig mitgepost. Hab mir oft gedacht, ich selbst mach keine Vorbereitung und schau stellenweise besser aus.

    Im Mai 05 hab ich mir dann gesagt, jetzt will ich's selbst mal wissen...
     
  2. #22 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Wettkampf ist das nochmal? Sind das die Österreichischen Meisterschaften?

    In Wien wohlmöglich oder?
     
  3. #23 bazoalpha, 16.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    auf alle fälle hab ich großen respekt vor deiner leistung, ist für mich echt unbegreiflich wie man seinen körper so hinbekommt

    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    20.5.06 WFF (NABBA) Österr. Meisterschaft Fitness in Puchau/Linz

    03.06.06 WFF (NABBA) Universe Fitness in Dornbirn/Vlbg (International, ca. 200 Athleten haben sich angemeldet)

    siehe auch: www.nabba.de
    Startseite ist unterteilt in NABBA und WFF (World Fitness Federation)
     
  5. #25 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt´s da irgendwelche Links oder Streams, wo man sich über die Wettkämpfe, Posedownergebnisse etc. informieren kann?
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Bist wieder mal schneller gewesen als ich. Hatte den selben Gedanken.

    siehe auch: www.nabba.de
    Startseite ist unterteilt in NABBA und WFF (World Fitness Federation)
     
  7. #27 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Neugier war zu fix :wink: Dann können wir ja bald hier kollektiv im Forum die Daumen für Dich drücken.
     
  8. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe meister ralf hat uns wiedermal gezeigt wo der hammer hängt :anbeten:
    echt hammer
    6% körperfett :anbeten:
    sagmal wo trainierst du eigentlich?
    bzw woher genau kommst du eigentlich?
     
  9. #29 Sensation White, 17.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke..

    Ich finds echt spitze, geb uns dann bitte sofort Bescheid welchen Rang du belegt hast.

    Ich bin neugierig.. :-)
     
  10. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    So, die erste Generalprobe haben wir hinter uns.

    Bei der österreich. Staatsmeisterschaft in Linz/Puchenau konnte ich in meiner Leistungsklasse einen hervorragenden 2. Platz nach Hause mitnehmen. Für meine erste Meisterschaft bin ich mit dem Ergebnis mehr als erwartet zufrieden. Die Bilder werden in kürze folgen.

    Was das Entwässern betrifft, habe ich sicher noch nicht alles herausholen können. Obwohl ich eine super Form und Härte aufzuweisen hatte, wäre laut meinen Betreuern sicher noch Potential vorhanden. Es wird als noch einiges an Erfahrung nötig sein.
     
  11. #31 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein 2. Platz...wow...meinen herzlichen Glückwunsch. Für den 1. Contest echt eine Bombenposition! Bin echt auf Bilder von Dir gespannt.
     
  12. #32 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja auch von mir meinen :respekt:
     
  13. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Auch meinerseits Glückwunsch.
     
  14. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    viel erfolg :ok:
     
  15. #35 Hantelfix, 22.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Erfolg ???

    Der Wettkampf ist doch schon vorbei. Er wurde zweiter... :wink:
     
  16. #36 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  17. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oh naja glückwünsch :roll:
     
  18. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hab 2 Bilder von der ÖM reingestellt.
    Sind offizielle Bilder vom Verband. Leider hatte ich meine eigene Kamera nicht dabei. Meistens werden die eigenen Bilder besser.

    Die 2 Pics kommen von der Kür, da geht es eher um fließende Bewegungen. Vielleicht krieg ich noch Bilder vom Vergleichskampf, da geht es wesentlich muskelintensiver und schärfer zu.
     
  19. #39 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon gesehen...sehr cool. Hattest ja ordentlich Braunungscreme und Öl auf der Haut, aber nicht zu viel, denn man kan die Details noch gut erkennen und Du glänzt nicht zu stark.

    Ebenfalls wirkst Du wahrlich noch wesentlich trockener als eh schon auf den vorherigen Bildern. Das Entwässern scheint gut geklappt zu haben.

    Gibt es noch mehr Bilder auf der offiziellen NABBA Seite?
     
  20. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Die Bilder sind noch nicht online. Ich hab diese vorab direkt vom Verband gemailt bekommen.
     
Thema:

Zwischenstand vor Wettkampf

Die Seite wird geladen...

Zwischenstand vor Wettkampf - Ähnliche Themen

  1. Zwischenstand- & andere Fragen

    Zwischenstand- & andere Fragen: Hallo leute, also ich hab jetzt 2 Monate den GK- Plan durchgeführt: Beinpresse Beincurl Latzug Rudermaschine Hyperextensions Benchpress...
  2. Mein zwischenstand

    Mein zwischenstand: Also hier is mal n kleiner Zwischenstand bzw. Werdegang von mir... Villeicht könnt ihr ja mal ein parr Komentare dazu los werden Vorher mit...
  3. Zwischenstand nach fast 3mon

    Zwischenstand nach fast 3mon: Hi, trainiere jetzt seit anfang des jahres. Seit ca einem Monat mach ich einen 5er Split. MO: entweder Pause oder Beine Di: Brust & Bauch...
  4. Zwischenstand nach ca nem halben Jahr

    Zwischenstand nach ca nem halben Jahr: Hey leute bin jetzt so ca nen halbes jahr im Studio! Nicht das ich das für lange halte aber wollte halt ma zeigen wie es im mom so aussieht und...
  5. Wettkampfvorbereitung für 2018

    Wettkampfvorbereitung für 2018: Die erste Diät startet. Ernährung sieht wie folgt aus... Mahlzeit 1, 2 und 3 - 9 Uhr, 12 Uhr und 15 uhr 200g Gemüse und 150g Pute, Hähnchen oder...