Leckere Shakes mit viel Kalorien

Diskutiere Leckere Shakes mit viel Kalorien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Hi Leute,
    hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien.

    Habt ihr Rezepte oder Links zu guten Rezepten?

    Also das man Haferflocken, quark, yogurth, Whey, erdbeeren, bananen etc. alles mixen kann weiß ich. Allerdings gehen solche Experimente bei mir meistens schief wesswegen ich lieber fertige Rezepte hätte :)

    Bin dankbar für alle Vorschläge
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. #3 Aburatsubo, 06.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Da ich zurzeit sehr Kohlenhydrat stark esse, gönne ich mir letztens öfters diesen.

    3 Bananen ca 300-350g ohne Schale
    250g Magerquark
    50g Schmelzflocken
    100g Honig
    1l 3,5% Milch
    25g Neutrales Proteinulver

    Hat ca 1600-1700kcal und zwischen 90 und 100g Eiweiß

    Ich kippe das einfach alles in einen Standmixer und lass das 30s durch laufen und fertig ist der shake, er ist sogar relativ Cremig, pass nur auf das alles rein passt ist eine ordentliche Portin :)
     
  4. #4 squirrelpunisher, 07.09.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    :-D bist wohl ne richtige naschkatze geworden
     
    Aburatsubo gefällt das.
  5. #5 Aburatsubo, 07.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja ein bisschen^^ bei HC muss man das auch zwangsweise ;)

    Honig ist zwar etwas fragwürdig ich habe mich aber dafür endschieden weil der Zucker der da drin ist, ist doch etwas besser ausserdem wirkt Honig Anti-Bakteriel, dazu lösst es sich gut und macht den Shake nicht zu dickflüssig dafür bekommt er aber ordentlich kcal.

    Die Schmelzflocken sind genauso geil lössen sich sofort komplett auf.

    Der Shake ist aber garnicht so Süß wie es erst klingt auf 1l Milch und 250g Magerquark verbreitet sich die Süße eigentlich ganz gut.
     
Thema: Leckere Shakes mit viel Kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake mit vielen kalorien

Die Seite wird geladen...

Leckere Shakes mit viel Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  3. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  4. 2 leckere süße Dinge

    2 leckere süße Dinge: Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...
  5. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...