keks53

8te woche dit1

bild entstand nach 30 min hardore crosstrainer

8te woche dit1
keks53, 02.10.2010
    • keks53
      riesen defizite im lat und beine :( das posen muss auf jeden fall geübt werden
    • Zarak
      Du hast keine Defizite im Lat., du hast ne falsche Vorstellung, wie es aussehen könnte.
      Das passiert, wenn man immer nur stoffende Profis in Hochglanzmagazinen sieht - man verliert das Gefühl für die Realität. ;-)

      Also - tolle Leistung !
    • Colin
      ich stimm zarak da mal voll und ganz zu!
      sieht doch top aus, ehrlich jetzt! :)
    • amano
      jetzt ist schon eine schöne härte ersichtlich.

      weiter so!
    • keks53
      mich hats grade voll erwischt. liege komplett flach. grippe, schnupfen und fieber. ich könnte sowas kotzen!!! wird wohl nichts mit persönlicher bestform.

      zum bild: klar, überall sind defizite ;)
    • Flaver
      ja! und diese überschüssigen Fettpölsterchen.. wie kannste sowas eig. posten?:D
    • Necro.at
      Ist zwar niocht optimal für Brust die Pose aber die würde ich als schwäcshtes glied betrachten in der kette...
      Was du besonders mit den Beinen hast versteh ich nicht...
      Die sind echt reichlich genug, mehr dann wirds schon wieder hässlich...
    • keks53
      naja, in der klasse wo ich starte haben alle dicke arme und sowas. aber die beine entscheiden über sieg oder niederlage, deswegen bin ich so vernarrt darin das die beine proportional passen. brust geb ich zu, ist ne schwäche, hat sich gleub ich aber schon was getan.
    • Twiggy Ramirez
      Beine können nie dick genug sein ;-)
    • keks53
      so siehts aus :D
    • FastMuscleNeed
      Egal was alle sagen :)
      ich finds TOP!
      Bin weder ne BB-Jury oder sonst was xD
      als normaler Mensch find ichs klasse!
    • Donar
      Wo startest du?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    keks53
    Datum:
    02.10.2010
    Aufrufe:
    909
    Anzahl der Kommentare:
    0