Daymate

Bauch in der Defi

Hatte ja meine Ernhrung umgestellt und das hat sich jetzt so in der letzten Zeit so getan. siehe meine Galerie

Bauch in der Defi
Daymate, 17.01.2007
    • Fraggles
      Na das nenne ich nen Bomben-Bauch. Tiefe Teilung und schn symmetrisch!
    • Daymate
      und das war jetzt grade nach dem aufstehen, ohne bungen etc...
    • exellance
      schaut echt verdammt geil aus,
      dein 6pack ist nicht zu bertreffen, aber mir gefallen deine seitlichen Bauch muckis am meisten!!!!!

      hervorragende arbeit!!!
    • Hantelfix
      Wow, das sieht aber heftig aus. Hast du jetzt kein Fett mehr?
      Wrde mir auch gut stehen.
    • Daymate
      doch doch keine sorge. aber das whey was ich habe hat wohl gut geholfen ;-)
    • andrej4russia
      Sieht gut aus!
    • Snikch
      wow gefllt mir. wenn ich in der defi bin, ess ich glaub ich auch nur reis. scheint ja gut zu werden^^
    • A R E S
      Ach du ...
      Absolut genialer Bauch *staun*
      Da kannst du echt stolz darauf sein *auch haben will ^^*
    • schewi
      sehr sehr schner bauch, mach mal wieder nen ganzkrperbild, ich will das mal im ganzen sehen
    • Daymate
      ja gut mach ich. kommt aber dann erst morgen.
    • Robi
      echt respekt super definition, damit machste am strand alle neidisch! hast du ne narbe in der mitte des bauches?
    • JackWhite
      Granatenmssig :P !
      Sieht toll und so wenig Fett htte ich auch gerne im Bauchbereich :P !
      Sehr gute Arbeit !
    • Pullface
      wow...echt gei...super Defi ! ....muss ich mich noch seeeeeeeehr anstrengen =)
    • ChefkocH
      ahh, auf das bild hab ich ja schon lange gewartet xD

      Einfach nur TOP !!! Hammer Defi, und deine seitlichen Bauchmuskeln, wie der rest, schauen echt fein aus. Htte ich auch gerne. Aber du bist warscheinlich eh wieder nicht zufrieden damit :D
    • Daymate
      danke fr die blumen. nun ja, es sind nicht alle felder gleich ausgeprgt =( aber das liegt u.a. an der genetik wie man mir erklrt hat. danke mama, danke papa... ich denke, dass ich es aber noch weiter bearbeiten kann...
    • Human_devil
      das ist doch mal schn, hast dich aber auch in letzter zeit ziemlich heftig auf den bauch konzentriert bzw allgemein Focus drauf gelegt,ne! Die mhe war es allemal wert und schei auf die genetik,hauptsache schnes sixpack, wir sind hier schlielich nicht um preise zu gewinnen....zumindest der groteil
    • no_pain_no_gain
      Das ist kein Sixpack, das ist ein Eightpack...
    • Daymate
      wo sind denn 7 und 8? ich sehe die nmlich nicht?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    17.01.2007
    Aufrufe:
    2.957
    Anzahl der Kommentare:
    18