TheYoungPower

Dieser Rcken mit 14 ! 20.1.11

Dieser Rcken mit 14 ! 20.1.11
TheYoungPower, 21.01.2011
    • AxL1337
      mach mal lieber vernünftige pose;) scheint aber schonmal ganz gut zu sein
    • Colin
      Dass man den Hinterkopf zensiert hab ich auch noch nie gesehen! Oder ist da dein Gesicht hinter dem Smiley und du kannst deinen Kopf um 180° drehen?! :D:D
    • TheYoungPower
      das war spontan und für eine richtige Pose brauch man Kamera mit selbstauslöser oder eine 2. Person, die waren leider nicht vorhanden ;)

      Sags aber keinem Colin ;D
    • Schokoriegler
      Man könnte fast meinen das sind zwei verschiedene Personen. Denn auf der Bizeps pose schaut der Arm echt gut und groß aus was man beim anderen Foto garned erkennen kann.
      Ordentlich Posen dann kann man was sagen und man braucht kein Stativ.....ein Freund oder Freundin reicht vollkommen.....es gibt da nichts wessen man sich schämen muß.
    • TheYoungPower
      wie du aus meinem letzten Post lesen kannst, war es spontan, einfach mal so nach dem Training ;)
      Du hast Recht aber das wird daran liegen, dass das Bizeps Bild nach eine Hanteleinheit war (schon bisschen her) und dieses ohne Hanteleinheit und auch nicht angespannt...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    TheYoungPower
    Datum:
    21.01.2011
    Aufrufe:
    286
    Anzahl der Kommentare:
    0