HighTower

Ich 2 Monate nach Trainingsbegin

Joar vor ca. 6 Monaten koennt mir ja mal ein Statement geben

Ich 2 Monate nach Trainingsbegin
HighTower, 30.03.2009
    • HighTower
      Ach ja vllt koennt ihr mir ja Tipps geben wie ich diese Hautstreckungsstreifen ( sone art Schwangerschaftsstreifen ) habe leider keine ahnung wie der Begriff dafr ist beheben kann,.. sichtbar an folgenden stellen: Bizeps, Brust, Schulter und Achseln...

      diese kommen wohl durch Wachstum der Muskeln und die Haut kommt nicht mit mit dem Wachstum oder so

      Danke fr Hilfe
    • -Naruto-
      So schnell kann man nix sagen ! Einfach dranbleiben und 2 Monate sind rein garnix!

      Vernftigen Ep und TP ,die erfolge kommen von ganz alleine ;)

      Aber hast du ne Gyno???? Nur ne Frage ;)
    • HighTower
      Gyno ? was ist das denn
    • Bumbibjoernarna
      kann man Narutos Kommentare fr die Galarie sperren??

      @ HT hast ne pn
    • Testobolan
      Mit Babyl tglich einreiben, die Streifen mssten dann auf jedenfall verblassen, ist jetzt aber auch kein Wundermittel.

      Weiter machen ;-)
    • Beckheer
      paar mal auf die Sonnenbank...dann fllts nimmer so auf(hat bei mri auch geholfen =) )
    • glp
      das mit dem babyl ist ein guter tipp, einfach jedes mal nach dem duschen auftragen.. mache ich auch so :)
    • Jay Sean
      hahaha ... geiler kommentar von Bumbibjoernarna
    • Trust
      ich hab doch scho öfters threads über hautrisse beantwortet! hier nochmal die kurzfassung

      1. Vitamin E zu sich nehmen (enthalten in Lachsölkapseln)
      2. Direkt vor und Direkt nach dem Training betroffene Stellen UND größer Radius drumherum eincremen
    • Trust
      3. Während dem Duschen massieren und LEICHT an den betroffenen Hautstellen ziehen (stärkt die Haut und Durchblutung wird erhöht)
      4. Drauf achten nicht "verschwitzt" zu Trainieren!
      -> Schweiß trocknet die Haut aus -> Haut reißt leichter
      5. Hautrisse kann man nicht zu 100% wegkriegen aber man kann sie fast unsichtbar machen.Vorallem die lila/rote Farbe kriegt man sehr gut weg.
      (Wer näheres dazu erfahren will kann mich gern per PN kontaktieren)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    HighTower
    Datum:
    30.03.2009
    Aufrufe:
    601
    Anzahl der Kommentare:
    0