Gootze

mal ein kleines update

mal ein kleines update
Gootze, 02.08.2008
    • sixpack
      Nice !!

      Wieviel Kuren hast du jetzt hinter dir ??
    • Pullface
      krass - gefllt mir wie immer sehr gut =)
    • Todeskop
      bel , echt krass
    • Teddy Bruschi
      Sehr nice, I Like !
    • chanky
      sieht geil aus :)

      so wrde ich selber auch gern ausschaun ;)
    • the-one-and-only
      tolles posing:)
    • -Naruto-
      Sehr sher nice!

      Aber eine Frage stoffst du???
    • Pullface
      Ja , tut er , er hat aber auch etwas hhere Ziele als "wir"
    • Spongebob
      immer diese Sofffragen, wenn euch Interesiert fragt per PN nach und wenn ihr glck habt bekommt ihr sogar ne Antwort.
      Schaut auf jeden fall massig aus, Beine erstrecht!
    • Nuclear
      Man knnte auch einfach mal ins Forum schauen und vor allem die SuFu benutzen, das erspart solche Fragen.

      Sieht gut aus. Waden fehlen mir hier etwas, aber ist alles auf bestem Wege.
    • sixpack
      @ Spongebob
      Wieso sollte man per PN fragen ?? Strt es dich wenn man das hier macht oder was ? Ist doch normal das solche Fragen bei dem Stand in diesem Alter kommen...

      Seid wann bist du eigentlich dabei Gootze ??
    • exellance
      der Weise Hai!!!!!!!!!!!
    • Mr-Mutschatscho
      boah, echt krass. respekt fr die leistung
      aber bekommst du nicht oft blde sprche zu hren, von wegen nur muskeln und null grips oder sowas....? is jetz ned bse gemeint, soll ja aber oft vorkommen, vorallem bei menschen mit deiner krpermasse
    • Philipp
      Bei ihm auf der Schule wahrscheinlich nit is ja aufm gymnasium der Jung.
      Daumen hoch !
    • Jop
      boah wie lufst du eigentlich mit den baumstmmen ;) super masse :staun:
    • mr-123
      Boa echt super geile Leistung!!! top!
    • bertholdbenz
      nicht erstrebenswert ;)
    • Schokoriegler
      er hat sich shcon einmal der diskussion gestellt und das reicht auch. hast recht gootze einfach nicht drauf reagieren.

      kritik ist erlaubt selbst wenns mal heit nicht erstrebenswert.
      deswgen heit es komentar.
    • Static
      Zuviel Masse finde ich ja eigentlich nicht schn, aber bei dir sieht es wirklich gut aus, muss man echt sagen! Meinen Respekt hast du. Falls du mal Gouverneur werden mchtest, meine Stimme hast du ;)
    • daniel90v
      Ist es eigentlich mglich so einen Krper zu bekommen ohne Stoff?
      Also ich meine jetzt nicht mit 18 sondern mit 8jahren Tranning oder so .
    • Jop
      warum stellt ihr immer solche Fragen? versucht es doch dann seht ihr wo eure grenzen liegen
    • no_pain_no_gain
      Nein, das geht definitiv nicht. Punkt.
    • daniel90v
      Es intressiert mich einfach nur wie mann sich entwickeln kann.
    • Nuclear
      Aber nicht in den Bilderkommentaren. Fr solche Diskussionen gibt es doch den Forenbereich selbst, in dem du Fragen kannst.
    • sixpack
      @ np pain no gain:

      Woher weist du das ??
      Kennst du von jedem Mensch die genetischen Grenzen ???
      Es geht einiges wenn man den Willen dazu hat !
    • no_pain_no_gain
      Keine Diskussion hier! Zum allerletzten Mal!
      Wer was dazu wissen will soll einen Forenthread aufmachen und hier nicht die Galerie vollspammen!

      Ende der Durchsage!
    • Alessandro.
      Gotze, wie gro biste eigentlich?

      mMn hngen die Waden nach, oder irre ich?
    • Dereine
      shit was beine......was isst du
      respekt mach weiter so
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Gootze
    Datum:
    02.08.2008
    Aufrufe:
    1.110
    Anzahl der Kommentare:
    0