T3rmiTr4X

MP2010_T3rmiTr4X_1

MP2010_T3rmiTr4X_1
T3rmiTr4X, 09.06.2010
    • rett_bull
      Gute Leistung!
      nur die Hüfte dich unpropotional aus?!
      Liegts am Bild?
    • T3rmiTr4X
      Nein, du hast da vollkommen Recht!

      Liegt daran, dass ich mal früher ~103 Kg gewogen habe... ich kriege das einfach nicht Weg! :(
    • BeoMartin
      Die Arme sind mächtig! Sind das nicht mehr als 37cm (steht in deinem Profil)?

      Das Problem mit den etwas breiteren Hüften kenne ich - die sind bei mir von Natur aus recht breit, zum Glück die Schultern aber auch.
    • rett_bull
      okay na versuchen das durch Gesäßtraining und Beckenübungen auszugleichen...am besten einen Bauch, Beine, Ausdauer Tag machen...packst das trotzdem Klasse Körper
      Grüße Rett_Bull
    • T3rmiTr4X
      @ BeoMartin: Soweit ich mein Maßband richtig lesen kann, sinds ~37cm. Das Foto wurde beim Training gemacht... da war der Bizeps vll bisschen aufgeblähter ;-) Gemessen habe ich nach dem Training/Duschen.

      @ rett_bull: Ja, ich denke ich werde es mal ausprobieren, mehr Übungen für das Becken, den Gesäßbereich und die Hüfte in mein Training zu integrieren. Denke, jedoch dass das "Ausgleichen" sehr schwer wird... Probieren geht über studieren! :-)

      Vielen Dank für euer Feedback!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Muskelpower-Wahl 2010
    Hinzugefügt von:
    T3rmiTr4X
    Datum:
    09.06.2010
    Aufrufe:
    647
    Anzahl der Kommentare:
    0