RobTheBruce

to da back

Joa das ganze nochma andersrum http://www.muskelpower-forum.de/ftopic19606.html

to da back
RobTheBruce, 06.04.2010
    • Tobrob
      Du trainierst seit fast nem Jahr nur die Arme (habe mal deinen Beitrag kurz angeschaut)... sry aber es ist dann klar das man bei Rcken und deinem Brust Bild nicht wirklich was sieht. Aber dir wurde ja dort gesagt das es nicht viel bringt und du alles trainieren solltest und dann wird es schon.

      fg
    • RobTheBruce
      jap weiss ich ja, sollten nur so "momentaner stand" bilder sein und in nem halben jahr kommen dann neue :)
    • Passical
      Weiss ja nicht wie du zum anfang ausgesehen hast, finde aber dafür das du schon fast ein jahr Trainierst echt wenig zu sehen ist...
    • RobTheBruce
      naja 1 jahr ist es nicht mit den Pausen dawischen vielleicht 8 Monate oder 9.. vom Rücken her schon is richtig das man vielleicht nicht viel sieht. Mach ausschließlich Hanteltraining und Liegestütze, Klimmzüge. Somit nichts gezielt fürn Rücken.
    • Putensteak
      Klimmzüge = die Überübung für den Rücken
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    RobTheBruce
    Datum:
    06.04.2010
    Aufrufe:
    194
    Anzahl der Kommentare:
    0